Results -9 to 0 of 41

Thread: S Hunting

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Es gab oder gibt immernoch diverse Tools welche auf die Memory zugreifen und dadurch einen in Kenntniss setzen.
    Denke wir kennen alle das damalige Tool, welches eben automatisch an allen anderen Spielern eine Nachricht versendet hat, sobald ein Hunt ausfindig gemacht wurden ist.

Das ist genau so wie mit dem Parsen wenn es um's Reporten geht...

Versuch jemanden für die benutzung eines Parsers zu Reporten ohne Chatlog-Beweiße, wird nicht funktionieren.
    So verhält es sich auch mit den Radar Programmen.

Zum Thema "World First Tiger Mount", es gibt diverse Spieler die haben den Tiger sofort mit der Errungenschaft erhalten, als diese mit Stormblood veröffentlicht wurden ist.

Grade auf Odin kennen die meisten den Spieler welcher jedesmal Early-pullt, mir sind da schon sämtliche S-Ranks flöten gegangen... z.b Paradiesvogel als ich Eos nutzte und für 5 Minuten afk war.
    In der Zeit hat es schon gereicht das jemand eben so ein Program nutzte, dann in einem Kontaktkreis bescheid sagte und eben die Sache in ein paar Minuten vorbei war.
    Shit happens, hab drauß gelernt und gehe nie wieder afk wenn ich versuche den Paradiesvogel zu spawnen oder diverse andere...

Jedoch nicht Aktiv beim Spawnen der S Ranks sich zu beteiligen und dann rumzuweinen... sorry, geht echt nicht.
    Die haben teilweiße fieße Konditionen und es kann sich über Stunden handeln 'nen S Rank zu spawnen, von daher ist es eher Unfair wenn die meisten Spieler nur am leechen sind.
    (2)
    Last edited by Mwynn; 09-02-2018 at 01:20 PM.
    #GetSelliBack2016