Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Thread: S Hunting

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Beweise es das sie es nutzen. Kannst du das? Nein! Also bleibt es weiterhin eine Vermutung von dir das sie es nutzen weil du es ebend NICHT beweisen kannst. Deshalb bringt das reporten diesbezüglich auch nichts wenn du dort im Report reinschreibst sie benutzen einen Hunt Radar es aber nicht nachweisen kannst via Textform wo sie es geschrieben haben da ssie es nutzen oder via Bild von bsp. Twitter, Twitch Stream usw. Da passiert denen auch nichts weil nur der Verdacht ebend nicht ausreicht um eine Strafe auszusprechen.

Zumal Dein Link auch kein Hunt Radar ist sondern einfach nur eine Internet Seite wo man nachschauen kann welche Hunt Fenster gerade offen sind. Und so einn Seite nutze Ich auch und zwar diese hier:

http://ffxiv.ariyala.com/HuntTracker/Louisoix

Merkste also selber das Dein Argument mit dem Hunt Radar (dein geposteter Link) hinfällig weil wie Keysa bereits schrieb es eine legale Internetseite ist die jeder benutzen kann um zu sehen ob die Hunts da sein können und es kein Hunt Radar ist der dir genau sagt wo der Hunt auf der Map zu finden ist. Da aber kaum noch wer einen kill reportet stimmen die Timer meistens eh nicht.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-01-2018 at 07:23 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Chuckys75's Avatar
    Character
    Noctis Darkmoon
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    und wenn die damit 8 monate ninja gekillt haben ohne zu posten , ariyala alles fake reported haben ist das auch ok
    hoff ihr bekommt auch mal so leute danke
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Da diese Seiten nur auf freiwilliger reportbasis arbeiten, kann man da nichts machen. SE noch weniger, da es keine Seite von ihnen ist.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    So einen haben wir auf Loui. R. J. sein Name. Spieler von Loui die hunten kennen seinen ausgeschriebenen Namen. Wenn der on ist kannst du das hunten hier auch knicken weil das auch ein early puller ist. Er ist zwar in keinem KK dafür aber seine Freunde und er sitzt denn perma im Neulings-Chat oder in Rhalgars Wacht wo Leute dnen auch die S Hunts posten und erfährt es so halt.

Von daher: Ja sowas haben wir hier auf Loui auch .
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nicht zu vergessen: S-Ränge tauchen nicht einfach so auf. Sie müssen getriggert werden.

Was die Spieler tun müssen, um einen S-Rang zu spawnen ist von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Der entsprechende Jagd NPC gibt hinweise darauf.

Üblicherweise läuft das Ganze organisiert ab. Ein oder ein paar Spieler arbeiten an den Triggerbedingungen und die anderen suchen permanent das Gebiet ab.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, hast du dich bislang noch nie aktiv daran beteiligt, sondern bist nur ein passiver Nutznießer, der erst dann aktiv wird, wenn irgendwer das in irgendeinem Chat gepostet hat.

Nichts dafür tun aber rumweinen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn du pünktlich bei den Huntmobs sein willst, dann tu auch was dafür, so wie die anderen Spieler, welche Aktiv jagen.
    (7)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Chuckys75's Avatar
    Character
    Noctis Darkmoon
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    dann würde mich intressieren wenn ihr stunden versucht zu spawnen und die killen den dann heimlich wie ihr euch fühlt
    aber wie gesagt
    ich hab den Tiger worldfirst
    aber wenn ihr das ok findet das andere nix bekommen auch ok gg community
    und wenn leute als fett und alles mögliche beleidigt werden und getrollt werden ist auch ok hmmm
    wie gesagt die machen und sagen im chat was sie wollen und nix passiert
    (0)
    Last edited by Chuckys75; 09-01-2018 at 07:41 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Finds immer wieder lustig, wie erwartet wird, dass ein paar Hunter die S-Ranks für alle anderen triggern müssen..
    Wenn sie den S-Rank in den Kontaktkreisen posten, ist das sehr nett von ihnen.
    Im Grunde müsste man sich jedes mal bedanken

Man bekommt nicht überall fürs nichts tun was geschenkt ; )
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    kannst du das bitte mehr erklären, du schreibst sehr emotional, man merkt richtig das es dir sehr nahe geht.
    jedoch schreibst du für mich durcheinander, wieso beleidigt und erzählt man lügen über dich? was hat das alles mit dein Tiger den du Worldfirst hast zutun?

Thema 1:
    soweit ich das jetzt verstanden habe geht es um S-Hunter die jeden Tag, 8 Monate lang S-Mobs killen und keiner eine Chance hat auch dazu zu kommen richtig?
    Was sollen GM's dagegen machen können? Ich mein die Frage ernst, es ist nicht verboten mobs zu hunten und ein Timer wie lange oder wie oft man dies tun darf gibt es auch nicht.
    Es wird nicht gegen eine Regel verstoßen und so eine Seite die du gepostet hast, ist keine dritt Programm aka. Cheat das man speziell runter geladen hat um es heimlich für sich zu nutzen,
    es gib's viele solche tracking Seiten...sogar beim Blümchen pflücken aka. sammeln /fischen :3 *ehrlich jetzt*

Thema 2:
    die 2 Leute die dies tun beleidigen andere im Chat und wohl dich=? und erzählen Lügen über dich? was für Lügen den? und Warum sollten random Leute sowas dir antun?
    Verstehst du was ich meine, ist echt nicht böse gemeint aber es fehlen mir persönlich einfach mehr Informationen um dich besser zu verstehen, den so wie es jetzt herüberkommt scheinst einfach "mad" zu sein.
    Vielleicht geht dir das alles viel zunahe wegen GRUND, bisschen Abstand vom hunten würde dir vielleicht auch nicht schaden, wenn ich dir das so sagen darf* meine es nur gut*

Thema 3:
    du hast die besagten leute gemeldet weil man dich beleidigt hat, klar wer würde dies nicht tun, kann man machen.
    Ich nehme mal an das du so 'ne standart GM Antwort bekommen hast, dass sie sich drum kümmern, dies prüfen werden und du die Leute zu deinem Schutz blocken sollst.
    Hast du dies auch getan? meine, wenn du sie auf der Blacklist hast dann ließt du den "müll" doch eh nicht und
    wenn andere Leute diese "lügen" die sie verbreiten leicht glauben, dann solltest dich fragen ob du ehrlich mit denen was zutun haben willst
    #justsaying
    (2)
    Last edited by Schneehase; 09-01-2018 at 08:48 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Es handelt sich dabei um eine externe Internetseite und ist deswegen völlig legal, von daher handelt sich nicht um ein Drittprogramm. Normalerweise gegen aktive Hunter auf diesen Seiten die Kills ein damit alle sehen wann das Timer-Fenster für den Hunt offen ist. Wenn man es ordenlich pflegt eine sehr hilfreiche Seite.
    Klick mal auf der Seite oben auf "Client". ^^ Da steht dann auch:

"Warning! XIV-Hunt violates the FINAL FANTASY® XIV User Agreement. Square Enix may temporarily and permanently suspend your service account, if Square Enix knows you are using, or advertising, any 3rd party program. Always keep plausible deniability, and do not mention it in-game."

---

Und natürlich ist es blöd, wenn man nicht rechtzeitig zu einem S Rank kommt. Aber so ist das nunmal. Man kann nicht alles haben. Und solange man nichts dafür getan hat, sie zu spawnen, braucht man sich auch nicht beschweren. Und selbst wenn man etwas getan hat, ist es völlig legitim von anderen, sie zu killen.
    (0)
    Last edited by ACE135; 09-01-2018 at 09:25 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dann müssten auch Seiten wie "Katze wurde hungrig" und die "Clock" Seiten verboten (ja eigentlich das ganze Internet) werden.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast