Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40

Thread: S Hunting

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab und wer son ein Programm benutzt bekommt halt nen Perma -BANN. Da sind die rigoros. Aber ich sehe auch oft SPieler die sich nen Scheiß darum geben ob andere das auch farmen wollen - es ist ein wenig wie im echten Leben - manchmal hat man Leute um sich die sehr auf sich bezogen sind. Einfach weiter gehen und stehen lassen :P
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab...
    Wie auch immer das funktionieren soll.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein hunten ein reines nice to have sein und nicht für die Verbesserung der Ausrüstung herhalten. Das Gehate im chat nur weil jemand mal nen Hunt verpasst....oh mein Gott....er kommt wieder. Das die Leute nicht warten sieht man doch jetzt in Pagos zu genüge. Als würde jemanden was weglaufen wenn er mal nen fate oder mob verpasst. Viel Lärm um nichts. Jeder selbst Schuld der sich durch sowas den Spass am Spiel verderben lässt. 370ilevel durch hunts? gz...du hast es dir verdient
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich glaub es geht weniger um die ilvl - sondern mehr um die glamoursachen die extrem schwer zu farmen sind. ja ich shs auch so - ein mob kommt auch irgendwann wieder - nur ists halt doof wenn man extra in nem hunt kk ist - die den ausrufen und gar nicht warten bis die anderen ankommen sondern einfach den wegklatschen um zu zeigen haha ich hab ihn und ihr nicht - gibt leider solche spieler - ich find immer dass man schon anderen ne chance geben soll und faires zusammenspiel fördern sollte - was nicht heißt dass ich 10 Minuten warte nachdem ich keine antowrt bekommen hab beim hunten - wenn keiner sich meldet und keiner kommt ist der mob mir :S
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    naja SE scannt ständig die Spielerdaten nach solchen Programmen ab und wer son ein Programm benutzt bekommt halt nen Perma -BANN. Da sind die rigoros. Aber ich sehe auch oft SPieler die sich nen Scheiß darum geben ob andere das auch farmen wollen - es ist ein wenig wie im echten Leben - manchmal hat man Leute um sich die sehr auf sich bezogen sind. Einfach weiter gehen und stehen lassen :P
    Wat? Der Client hat zero... null Schutzfunktionen, ich sehe teilweiße Spieler die selbst zugeben, dass sie Botten / Modden und immernoch Ingame ihre krummen "Geschäfte" machen.
    Das geht zum Teil auch soweit das manche aus Jucks und Fun andere Provozieren, im Gegenzug beleidigt werden und dann anfangen erfolgreich zu Reporten.

Informier dich mal, wenn es darum geht was rechtlich erlaubt ist im Bezug davon deinen Speicher nach Programmen auslesen zu lassen.

Da gibt es echt tolle Discord Channel die sogar öffentlich zugänglich sind, stell dir vor, die lachen sich über uns Legit Spieler kaputt weil wir nicht's unternehmen können außer die blöde "RMT Report Funktion" zu benutzen, welche wiederrum nutzlos ist, lol!
    (0)
    Last edited by Mwynn; 09-09-2018 at 07:50 AM.

5. 09-12-2018 10:04 PM

Player
    Rekahel's Avatar
    Character
    Lana Winzig
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo,
    wollte mich mal auch zu Wort melden.
    Wir haben auf Odin aktuell 2 Gilden die meine immer Hunts prepullen zu müssen, 2 Leute von den insbesonderes.

Für mich geht das unter Griefing, daher hätten sie auch strafe verdient, zudem sie selbst provokant mit dem Centuriuotiger danebenstellen und anderen gleichzeitig die Chance nehmen diesen Erfolg selbst abzuschließen.

Momentan haben wir zwei Lager bei uns auf Odin die sich meist im Chat beleidigen, sich selbst beweihräuchern da sie ihn gespawnt haben oder sich über die zu spät kommenden lustig machen da sie wieder mal ein S hunt gekillt haben nach dem Motto :“Scheiß auf alle anderen Hauptsache ich hab meinen kill.“

Die Hunts werden meistens nur ein mal gepostet und werden dann wen gewisse Personen eintreffen von ihnen instant gepullt.

Wenn man sich portet ist er meistens schon low life oder man liest im shout chat „Hunt dead“ egal ob es A oder S handelt.

Einzig bei Stormblood Hunts hat man noch eine halbwegs reale Chance einmal daraufzuhauen.

Mein vorschlag wäre, dass man sie nicht mehr solo killbar macht indem entweder dass Leben und Schaden auf das von denen aus Stormblood angepasst wird oder das man statt das die Mobs anzupassen, die Spieler auf das Lvl des Hunts runter gesynct.

Mit Feundlichen Grüßen

(1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Da bist du aber schief gewickelt. Würde SE das tun würde es diese Seiten nicht mehr geben denn die Nutzer wären alle schon längst gebannt.
    Quote Originally Posted by Rekahel View Post
    snip
    Dir ist schon klar, dass es nur Höflichkeit ist wenn Leute mit dem Pullen warten? Keiner ist dazu verpflichtet und es ist auch nicht verboten den Mob zu umzuhauen nur weil sich jemand anderes die Mühe gemacht hat ihn spawnen zu lassen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player

Mein vorschlag wäre, dass man sie nicht mehr solo killbar macht indem das Leben und Schaden auf das von denen aus Stormblood angepasst wird
    Ein sehr guter Vorschlag mMn, vor allem deswegen, weil es auch viele hier auf Phoenix gibt, die jetzt schon 5.0 fürchten, wenn man S-Ranks auf Level 80 definitiv solo erlegen kann.
    Vor allem wäre es vergleichsweise auch einfach umsetzbar, da LP und Attackenstärken in Dungeons/Primae-Kämpfen/Notorischen Monstern gefühlt am laufenden Band generft/gebuffed werden
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo,
    wollte mich mal auch zu Wort melden.
    Wir haben auf Odin aktuell 2 Gilden die meine immer Hunts prepullen zu müssen, 2 Leute von den insbesonderes.

Für mich geht das unter Griefing, daher hätten sie auch strafe verdient, zudem sie selbst provokant mit dem Centuriuotiger danebenstellen und anderen gleichzeitig die Chance nehmen diesen Erfolg selbst abzuschließen.

Momentan haben wir zwei Lager bei uns auf Odin die sich meist im Chat beleidigen, sich selbst beweihräuchern da sie ihn gespawnt haben oder sich über die zu spät kommenden lustig machen da sie wieder mal ein S hunt gekillt haben nach dem Motto :“Scheiß auf alle anderen Hauptsache ich hab meinen kill.“

Die Hunts werden meistens nur ein mal gepostet und werden dann wen gewisse Personen eintreffen von ihnen instant gepullt.

Wenn man sich portet ist er meistens schon low life oder man liest im shout chat „Hunt dead“ egal ob es A oder S handelt.

Einzig bei Stormblood Hunts hat man noch eine halbwegs reale Chance einmal daraufzuhauen.

Mein vorschlag wäre, dass man sie nicht mehr solo killbar macht indem entweder dass Leben und Schaden auf das von denen aus Stormblood angepasst wird oder das man statt das die Mobs anzupassen, die Spieler auf das Lvl des Hunts runter gesynct.

Mit Feundlichen Grüßen

Ich kenn mich in dieser Huntszene null aus, aber wie kann man denn zu spät kommen, müsstest du nicht selbst in dem Gebiet sein und fleißig versuchen den Hunt zu triggern?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich war gestern das erste mal auf Ragnarok so richtig aktiv hunten und habe direkt mal einen der "Trolle" kennengelernt dort.

Generell ist early pullen natürlich nicht die feine englische Art, aber es gibt halt immer Leute die sowas machen. Kann ich verkraften. Was mir persönlich aber sehr negativ aufgestoßen ist, dass die Person die so früh pullte nichtmal selbst gesucht/gespawnt hat. Das war nämlich ich... Ich hab also S-Rank gespawnt und A-Ranks gesucht, sie in der LS gelinkt und die besagte Person kam angeflogen und pullte halt während Leute noch im /shout nach Invites fragten. Wenn man seine "eigenen" Mobs auf die Weise pullt, naja gut ok, aber "leechen" UND trollen ist halt iwie schon arg mies.
    Habe kein Verständnis wieso besagte Person noch in der LS sein darf aber wie es scheint ist er/sie mit dem LS-Leader befreundet und es gibt gefühlt extrem wenig Hunter auf Ragnarok. Schade schade.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Kerika's Avatar
    Character
    Tara Waisutora
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich kenn mich in dieser Huntszene null aus, aber wie kann man denn zu spät kommen, müsstest du nicht selbst in dem Gebiet sein und fleißig versuchen den Hunt zu triggern?
    also ja stimmt man muss im gebiet sein um ihn aktiv zu spawnen ohne als leech da zustehen. Aber kleines Beispiel von unseren werten earlypullern .. west Thanalan wir sitzen auf der Brücke um den S Hunt mit den schönen Fischies zu spawnen. Ich hab in diesem moment grad Richtung Kupferglockenmiene geschaut und gesehen wie er in DIESEM Moment gespawnt ist und bevor ich meine Angel weglegen konnte sah man schon von weitem das er gepullt wurde. Die sind meistens so schnell am mob das nichma jemand der ihn mit spawnt hat rannkommt, den posten is ja was für nette leute. so und jetzt kommst du.
    (2)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4