@KarstenS:

War das nicht eine 50 50 Mische? 4 Ambassador's und 4 komplette Neulinge die keine Ahnung vom Spiel haben weil sie es halt noch nie gespielt haben? Glaub irgendwas wurde dazu gesagt. Oder waren das echt Premade Leute bestehend aus 8 Ambassador's? Das gleiche gilt ja auch für die Battle Chalanges. Ist die Gruppe nicht vollständig werden Random Leute heran gezogen die auch keine Ahnung haben (weil FF XIV noch nie gespielt) oder aber zwar das Spiel spielen den Inhalt aber noch nie gemacht haben. Tsuku Enrage bei den Adds hab Ich da auch schon gesehen oder ignorierte Stackmarker bei Byakko und Thordan. Byakko lag auch auch heute erst bei denen zum 1. mal. Gestern sind die da reihenweise dran gewipt.

Aber Highlight des heutigen Tages war echt so eine angebliche Profi Spieler Gruppe von einer HC Raid FG von Ragnarok (Ensamble sollen die sich wohl nennnen) die auf der Bühne Zurvan Ex zugelost bekommen haben und es in 2 Try's nicht geschafft haben den zu legen. Und sowas schimpft sich denn HC Raider? Ja LUL xD Der Chat ging denn auch gut ab bei diesen "HC Pro's". Mit dem Server Ragnarok in Kombination HC Raid FG verbinde Ich immer noch Angered und nicht Ensamble. Ensamble sagte mir bis heute nicht mal was und die eine Moderation (glaub Vivi heißt Sie auf Twitch?) hat sie auch in den Himmel gelobt und was die Jungs nicht alles können und wie schnell sie den Content doch clearen usw. und denn liefern die so eine Lachnummer da ab. Ja Ja HC Raider... ^^