Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 141
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Dazu habe ich hier die Übersetzung eines Posts von Yoshida, den er heute Vormittag verfasst hat:

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

Produzent/Direktor Yoshida hier.

Die Veröffentlichung von Patch 1.20 ist für die Zeit um den 14. Dezember geplant und wir arbeiten noch an den letzten Anpassungen und Behebungen von Problemen. Vermutlich können wir uns morgen Abend auf ein endgültiges Datum festlegen - sofern keine kritischen Probleme auftreten.
    Wir werden euch über das endgültige Datum unterrichten, bitte habt noch etwas Geduld.

Außerdem werden wir für Version 2.0 einige Änderungen an den Spezifikationen der Gehilfen vornehmen. Wir planen, den Gehilfen nicht an einen Charakter zu binden sondern an den Account. (Jeder Charakter, der diesem Account zugeordnet ist, wird den Gehilfen benutzen können. Wie wir das Problem mit dem Verschieben von Gegenständen lösen werden steht jedoch auf einem anderen Blatt.)
    Wir werden mit der Gebührenerhebung für Gehilfen beginnen und ich bin sicher, dass dies zu einigen Verwirrungen führen wird. Daher möchten wir euch bitten, erstmal zu sehen, wie die Gebührenerhebung für Gehilfen abläuft.
    (5)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich würde es begrüßen, wenn wir da etwas mehr Klarheit bekommen könnten.
    Ihr werdet detailierte Infos zu den Änderungen in den Patch Notes bekommen. Habt bitte noch etwas Geduld.
    (3)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    In Bezug auf die Überarbeitung der Klassen bereiten sie zur Zeit die benötigten Aktionen vor was bedeutet, dass es vorerst keine wasserbasierten Angriffssprüche geben wird. Anpassungen an der Spielbalance können jedoch jederzeit vorgenommen werden und es ist möglich, dass diese Sprüche dann wieder hinzugefügt werden.

Macht euch bitte nicht so viele Sorgen. Probiert aus, wie sich 1.20 spielt und gebt uns Feedback.

Aber jetzt mal so unter uns, findest du da steckt irgendein sinn dahinter? "wasser iiiih.. nee"?
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Dazu habe ich hier die Übersetzung eines Posts von Yoshida, den er heute Vormittag verfasst hat:
    Ehm ja wasn jetzt ?

Zitat von Naoki_Yoshida

Produzent/Direktor Yoshida hier.

Die Veröffentlichung von Patch 1.20 ist für die Zeit um den 14. Dezember geplant und wir arbeiten noch an den letzten Anpassungen und Behebungen von Problemen. Vermutlich können wir uns morgen Abend auf ein endgültiges Datum festlegen - sofern keine kritischen Probleme auftreten.
    Wir werden euch über das endgültige Datum unterrichten, bitte habt noch etwas Geduld.

Außerdem werden wir für Version 2.0 einige Änderungen an den Spezifikationen der Gehilfen vornehmen. Wir planen, den Gehilfen nicht an einen Charakter zu binden sondern an den Account. (Jeder Charakter, der diesem Account zugeordnet ist, wird den Gehilfen benutzen können. Wie wir das Problem mit dem Verschieben von Gegenständen lösen werden steht jedoch auf einem anderen Blatt.)
    Wir werden mit der Gebührenerhebung für Gehilfen beginnen und ich bin sicher, dass dies zu einigen Verwirrungen führen wird. Daher möchten wir euch bitten, erstmal zu sehen, wie die Gebührenerhebung für Gehilfen abläuft.
    (0)
    Last edited by Saphyrus; 12-09-2011 at 01:52 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Yoshida made a follow-up to his comments yesterday:
    Yoshida hat einen Folgebeitrag zu dem Kommentar von Gestern gemacht:
    I think we should be able to finalize this around tomorrow night. (As long as no critically huge bugs pop up.) Please wait just a bit longer for us to announce a firm date.
    Ich glaube es sollte uns möglich sein dieses Thema morgen Nacht abschließen zu können. (Sofern keine großen kritischen Bugs auftauchen.) Bitte wartet noch ein klein wenig länger, bis wir das Endgültige Datum bekanntgeben können.
    In today's meetings, we confirmed that patch 1.20 can be released on 12/14 pending balance adjustments to "Good King Moggle Mog XII Cometh!" We will continue to update The Lodestone and release Topics leading up to patch 1.20.
    Beim Heutigen Treffen haben wir beschlossen, dass Patch 1.20 am 14.12 online gehen kann, es braucht noch einige Feinabstimmungen zu "Good King Moggle Mog XII Cometh!" (keine Ahnung wie der deutsche Name später sein wird). Wir werden weiterhin versuchen Lodestone aktuell zu halten und mehrere Beiträge dazu bis Patch 1.20 veröffentlichen.

The only remaining task is making final adjustments to the battle balance for the moogle battle! (A video is planned to be released on Friday) Moogle personnel, the monster team, the battle team and the QA team are all working as hard as possible to make their final adjustments, so please hang on a bit longer.
    Das Einzige was noch fehlt ist die finale Feinabstimmung beim Kampf gegen die Moogle! (Es ist geplant ein Video dazu bis Freitag zu veröffentlichen). Unser Moogle-Manschaft, die Monster-Abteilung, das Kampf-Team und die QA-Mitarbeiter arbeiten alle so hart wie möglich an den noch fehlenden Änderungen, bitte wartet also noch ein klein wenig länger.
    Ich freue mich schon auf das Video am Freitag
    (2)
    Last edited by Yukiko; 12-09-2011 at 03:19 AM. Reason: Farben angepasst und Quelle hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke Yukiko ^^
    hmm jetzt müssen schon member einen aufen laufenden halt.....
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Du kannst natürlich auch einfach selbst den dev tracker benutzen Saphyrus
    Dafür ist er da.
    Unsere Communityreps sind auch nicht nur für diesen einen Thread hier zuständig und wer weiß, vielleicht müssen sie sogar warten bis die Übersetzer ihnen die "offizielle" Übersetzung freigeben oder sowas.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sollte nicht am Freitag ein Video erscheinen ?
    Oder nächsten Freitag ?
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das wurde verschoben sie noch am balancing für den mogry arbeiten
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Sollte nicht am Freitag ein Video erscheinen ?
    Oder nächsten Freitag ?
    Ich habe das Thema wegen dem Patch und dem Video im Thema: "Patch 1.20" weitergeführt. Dies dient dem Ziel dass hier nicht off Topic diskutiert wird, danke an Calmi welche das Thema eröffnet hat.

Wenn wir von einer 5 Tage-Woche ausgehen so muss man annehmen, dass am Samstag nur mit geringer Manschaft gearbeitet wird und am Sonntag eher nur mit Notfallmanschaft. Daraus resultiert, dass das Video, welches am Freitag Abend zum "Ladenschluss" noch nicht fertig war, frühestens am Montag kommen werden wird. Dies sind jedoch nur Vermutungen!

Ich kopiere noch das hier schnell rüber und bitte alles über Patch 1.20 und dem Video im anderen Thema weiter zu diskutieren. Danke für euer Verständnis!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast