Results 1 to 10 of 141

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sollte nicht am Freitag ein Video erscheinen ?
    Oder nächsten Freitag ?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Sollte nicht am Freitag ein Video erscheinen ?
    Oder nächsten Freitag ?
    Ich habe das Thema wegen dem Patch und dem Video im Thema: "Patch 1.20" weitergeführt. Dies dient dem Ziel dass hier nicht off Topic diskutiert wird, danke an Calmi welche das Thema eröffnet hat.

Wenn wir von einer 5 Tage-Woche ausgehen so muss man annehmen, dass am Samstag nur mit geringer Manschaft gearbeitet wird und am Sonntag eher nur mit Notfallmanschaft. Daraus resultiert, dass das Video, welches am Freitag Abend zum "Ladenschluss" noch nicht fertig war, frühestens am Montag kommen werden wird. Dies sind jedoch nur Vermutungen!

Ich kopiere noch das hier schnell rüber und bitte alles über Patch 1.20 und dem Video im anderen Thema weiter zu diskutieren. Danke für euer Verständnis!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Da wir schon mal am Meckern sind, das
    * Zwischen Versions-Patch 1.20 und 1.21 wird voraussichtlich eingeführt, dass ein Zauberspruch abgebrochen wird, wenn sich der Magier beim Wirken bewegt.
    , kann ja wohl nicht ihr ernst sein?
    (0)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Shelmy View Post
    Da wir schon mal am Meckern sind, das , kann ja wohl nicht ihr ernst sein?
    Das find ich ne sehr gute Änderung, wie oft sind mir die leute schon beim buffen ausser range gelaufen und ich hab nicht mehr rechtzeitig abbrechen können, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen wie man sich beim laufen so konzentrieren kann das man aus der Energie des Universums einen Zauber hervorbringen kann
    (3)