Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 141
    Player

Hmm mir sind die Fehlenden Spells wie Bio,Dia usw garnicht aufgefallen^^ und war eher begeistert als ich die Neuen Sachen gelesen hab.

Sachen wie DRAIN fehlen mir

VerloK
    (0)
    ...

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !

Leider sind die Devs zur Zeit sehr beschäftigt, deswegen kann ich euch vorerst nur Infos zum Element Wasser geben.

Das Element "Wasser" wurde nicht komplett aus dem Spiel entfernt, es wird weiterhin Monster geben, die euch mit wasserbasierten magischen Sprüchen attackieren werden.
    (5)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Dann sehe ich wirklich keine Logik darin, dass wir nicht mehr damit angreifen können. Wenn Wasser ein offensives Element bleibt und uns die Gegner damit attackieren, warum wir dann nicht? Ich versteh's nicht so wirklich... ._.
    (0)

Player

Das wichtigste daran ist doch das SE es versteht.
    Obwohl ich mir da bei manchen Errungenschaften nicht wirklich sicher bin.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ok jetzt nicht speziell wegen dem Magier, aber was die Änderungen zum Waldläufer angeht hätte ich da ein paar Fragen:

Speziell denke ich da an Cross-Class-Skills:
    • [Waldläufer] Fertigkeit 1 -> Steigert die eigene Präzision.
    • [Waldläufer] Fertigkeit 2 -> Verringert die verursachte Feindseligkeit deines nächsten Kommandos und gewährt dir Bonus-TP.
    • [Waldläufer] Fertigkeit 3 -> Verbraucht MP und erlaubt es dir einmalig, einer Fernkampfattacke oder einer Magieattacke auszuweichen.
    • [Waldläufer] Fertigkeit 4 -> Verringert die Feindseligkeit.

• [Waldläufer] WF1 -> Du führst eine Fernkampfattacke aus.
    • [Waldläufer] WF2 -> Fernattacke. Es besteht die Möglichkeit, „Gewicht“ zu wirken. Kombo-Bedingung: WF 1 Bonus: Erhöht die Dauer von „Gewicht“.

• [Waldläufer] WF4 -> Frontal Du führst einen Fächerschuss nach vorne mit geringer Reichweite durch.
      Kombo-Bedingung: [Waldläufer] WF1 Bonus: Ein einzelnes Ziel wird fünf Mal angegriffen.
    • [Barde] WF1 -> Ziel und dessen Umkreis Du führst eine Attacke gegen einen Gegner durch. Weitere Gegner in der Nähe des Ziels erleiden ebenfalls Schaden.
      Kombo-Bedingung: [Waldläufer] WF4 Bonus: Zusätzlicher Effekt: „Betäubung“
    • [Waldläufer] WF5 -> Du führst eine Fernkampfattacke aus.
    • [Waldläufer] WF6 -> Du führst eine Fernkampfattacke aus.
      Kombo-Bedingung: [Waldläufer] WF5 Bonus: Zusätzlicher Effekt: „Blind“

Fähigkeit 1, 2, 3, 4 kann ich mir gut für andere Klassen vorstellen. Im Grunde sind das Buffs die jeder gebrauchen kann (mehr oder weniger) wobei einige doch recht mächtig sind. Einige kann ich auch logisch nicht ganz nachhvollziehen. Magier sollen besser schleichen (Feindseligkeit) können als Waldläufer? Magier sind doch immer die "lauten" Flüsterer

Bei den Kombo-Angriffen fängt nun der "Hä?"-Effekt an. Ist es nun so gemeint, dass man nur noch mit dieser Waldläufer Fähigkeit WF1 seine Wurfwaffen ausführen kann? Sollte dem so sein würde ich dies sehr begrüßen, aber warum dann mit TP verbrauch? Gladiator (WF5), Dragoon (WF1) haben als einzige sonst noch Fernkampfangriffe (Wenn man mal die Magier-Reichweite außen vor lässt). Oder ist es so dass es keine Wurfwaffen mehr geben wird?

Die WF1 vom Barden ist mir auch noch ein kleines Rätsel, kann man diese nun mit allen anderen Klassen ausführen oder nur mit jenen welche den Barden freischalten?

Mich würden so langsam auch mal die Unterschiede zwischen WF1, WF5 und WF6 interessieren. "Du führst eine Fernkampfattacke aus." Gibt es da bereits mehr Infos?

Ich habe wie immer nur mal den Waldläufer her genommen da es meine Hauptklasse (RPG) ist, dies kann man jedoch mit jeder anderen Klasse und deren Waffen-Fertigkeiten wiederholen!

WF = Waffen Fertigkeit = man benötigt eine bestimmte Waffe zum ausführen dieser Aktion! Natürlich bezieht sich das vermutlich auf den Bogen (also die Hauptwaffe für die jeweilige Klasse), doch stellt sich mir die Frage warum dann nicht überall "Exklusiv" dabei steht? Erklären könnte man sich das nur mit den morphenden Waffen und der Vorbereitung für "mehrere" Jobs! Meine Idee war nun das damit auch gemeint sein könnte, dass es sich auf die "Wurfwaffen" bezieht. Mir ist klar dass die anderen Waffenfähigkeiten etwa die WF7 vom Gladiator (benötigt Schild) sich nicht so leicht derart "Umrechnen" lassen, aber warum dann nicht Exklusiv?

Quote Originally Posted by Gildrein View Post
    Exklusiv:
    Zeigt an, ob die Aktion von allen Klassen angewendet werden kann oder nur von einer bestimmten.
    Ist das nur ein Übersetzungsfehler?!
    Exclusive:
    Indicates whether or not the action can be used by a class or job other than its own.
    Vermutlich kein Übersetzungsfehler, doch ist nicht ausgeschlossen dass damit nur "bestimmte" andere Klassen gemeint sind und nicht "alle" anderen. (Ich denke da an die morphenden Waffen!)
    Waffenfertigkeiten:
    Waffenfertigkeiten sind offensive Aktionen, die mit einer Waffe ausgeführt werden. Abgesehen von wenigen Ausnahmen benötigen Waffenfertigkeiten TP, um ausgeführt werden zu können.
    Ich würde es begrüßen, wenn wir da etwas mehr Klarheit bekommen könnten.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-03-2011 at 09:52 AM. Reason: Wortlaut bei "logisch" etwas verändert (verständlicher gemacht)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    *nervnerv*

Haben die Devs sich nochmal zu dem Thema geäußert oder angedeutet, dass dazu noch eine Äußerung gemacht wird?
    (0)

In Bezug auf die Überarbeitung der Klassen bereiten sie zur Zeit die benötigten Aktionen vor was bedeutet, dass es vorerst keine wasserbasierten Angriffssprüche geben wird. Anpassungen an der Spielbalance können jedoch jederzeit vorgenommen werden und es ist möglich, dass diese Sprüche dann wieder hinzugefügt werden.

Macht euch bitte nicht so viele Sorgen. Probiert aus, wie sich 1.20 spielt und gebt uns Feedback.
    (2)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich sollte es wohl mal mit Beruhigungstabletten versuchen, sonst mutiere ich immer weiter zum Troll. ^^'

Ich meinte nicht nur die Wassersprüchen sondern die generelle Magierdebatte, doch dann gedulde ich mich bis nach 1.20. Trotzdem gut zu hören, dass Möglichkeiten bestehen und Feedback ernstgenommen wird.
    Dankeschön!
    (0)

Hallo Loggos,

Leider habe ich nicht mehr Infos als die Information zum Thema Wassersprüche, sonst hätte ich mehr gepostet

Ich würde dir raten, einfach mal bis zum Patch abzuwarten, es zu spielen und zu sehen, wie es sich "live und in Farbe" anfühlt.
    (2)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nur dazu müsten wir mal wissen wan denn der Patch nun erscheint :P
    (0)

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast