Page 205 of 256 FirstFirst ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 ... LastLast
Results 2,041 to 2,050 of 2560
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und soll ich dir was sagen? Bisher hatte jede Gruppe in der ich war für diese Entscheidung Verständnis.
    Also findest du auch dass ein DD pro Kampf nur zwei Fehler machen darf, und beim dritten mal lässt du ihn liegen?
    Kommt für mich immer auf den Kontext an. Aber eine allgemein gültige Regel mit der ich die Leute aufhebe (oder eben nicht) würde ich mir nicht anmaßen.

Btw: eine Frage an alle "Heiler sind nur zum heilen da"-Heiler: Was macht ihr so in der zweiten Phase von Rathalos EX?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Also findest du auch dass ein DD pro Kampf nur zwei Fehler machen darf, und beim dritten mal lässt du ihn liegen?
    Kommt für mich immer auf den Kontext an. Aber eine allgemein gültige Regel mit der ich die Leute aufhebe (oder eben nicht) würde ich mir nicht anmaßen.
    Ich glaube ne allgemeine Regel, wie die 3 Tode und dann gibts nixmehr, kannst auch nicht machen
    Vor allem im 24er Raid nicht. Bei einer zB 5min Prüfung oder so, würd ich den aber dann wohl schon liegen lassen, wenn er 3x an sehr offensichtlichen Dingen gestorben ist.
    Am Ende sollte man das selber gut einschätzen können.
    In den 24er Raids hab ich es jz oft so mitbekommen, dass die Mages fleißig mit aufheben (nicht alle, aber viele)

Btw: eine Frage an alle "Heiler sind nur zum heilen da"-Heiler: Was macht ihr so in der zweiten Phase von Rathalos EX?
    Vll rumhüpfen oder emotes spamen, bis sie wieder Esuna einsetzen können? o:
    Würde dem "Vita-Only" heilen in Dungeons recht nahe kommen.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Kommt für mich immer auf den Kontext an.
    Diesen Kontext solltest du natürlich auch lesen, wenn du schon darauf antwortest.

Mit "permanent am Sterben" meine ich auch genau das. Also so ziemlich jede Mechanik verkacken.

Und mit Schadensliste von unten anführen meine ich auch ganz unten.

DDs die permanent sterben und nicht mal in die Nähe von meinem bei chaotischen Gruppen ohnehin schon nur mäßigen Heilerschaden kommen, da ist dann irgendwann mal Schluss. Bei Mentoren mit Krone früher. Bei Pflänzchen später. Aber irgendwann ist definitiv Schluss.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Allgemein sind solche Post Quark. Das ist wie wenn man bei nem Streit nur eine Seite anhört und dann entscheiden will. Völlig ausm Kontext gerissen.
    Einiges sind Grundsatzsachen. Aber Faulheit, Dummheit, Unwissenheit lassen sich nunmal nicht wegheilen.
    Was mir tierisch aufn Zeiger geht ist auch die irre Ungedult von vielen. Verschwenden Stunden den Tages im Spiel aber wenn ein Dungeon mal 5min länger dauert, direkt Aggro fahren.
    Dieses schnell schnell schnell führt dann zu Fehlern oder Fehlverhalten. Tank tankt in DmgStance, DDs bleiben im AE stehen, Mechaniken werden ignoriert .... der Heiler macht das schon ... und dann wirste am besten noch vollgepflaumt weil man nebenbei keinen Schaden macht ...
    Def CDs , Selfheal etc sehe ich auch immer seltener , bei Tank und DDs ....
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post
    Dieses schnell schnell schnell führt dann zu Fehlern oder Fehlverhalten. Tank tankt in DmgStance
    Wieso sollte tanken in DMG-Stance (egal ob nun Bosse oder Pull) ein Fehler sein?
    Egal welchen Tank ich spiele und egal welcher Inhalt (Dungeon, Prüfung, Raid), beim Boss geh ich immer so vor: in Tankstance pullen, einmal die Aggro-Rota fahren, und dann ab in DPS-Stance und DMG fahren-
    Und für WAR ist sogar das tanken von Pulls in Dungeons möglich, ohne die Aggro zu verlieren und zu sterben.
    Ich meine, Rachsucht und Urbefreiung regeln
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Grumpy3D's Avatar
    Character
    Nytalia Horo
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 62
    Meine horrorstory bis jetzt:

Haukke - erster dungeon mit dem Astro
    premade mit nem monk
    tank war paladin
    und der andere DD war ein mentor

bei dem ersten boss wunder ich mich warum der tank so mega dmg reinbekommt, aber lass es dabei - weil nach dem motto 1x ist keinmal

2. boss das selbe, zwischendurch untersuche ich den tank. er hatte eine weiße brust, weiße schuhe und waffe + shield. rest war leer. und er hatte mehrere chars schon auf 70.
    also ihn drauf hingewiesen, dass er sich doch bis zu der nächsten ini bissel gear besorgen soll, weil so ist es extrem doof zu heilen.
    ich hatte zwar mit viel gerechnet aber was dann kam, damit hatte ich nicht gerechnet. und zwar griff mich der mentor an, ich solle mich doch zurückhalten weil ich ja selbst noch ein pflänzchen symbol hab. und nicht jeder kapiert das spiel so schnell wie ein anderer. ging dann nen weilchen hin und her, bis der 3. boss lag.

Ich mein ich spiele zwar erst seit 2,5 wochen ca, aber zum einen bin ich vorgeschädigt von Tera und zum anderen sind das doch die basics von jeden spiel

das war der erste run mit wem der kaum gear getragen hat, und der erste run wo mir ein mentor suspekt vorkam
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grumpy3D View Post
    Ich mein ich spiele zwar erst seit 2,5 wochen ca, aber zum einen bin ich vorgeschädigt von Tera und zum anderen sind das doch die basics von jeden spiel

das war der erste run mit wem der kaum gear getragen hat, und der erste run wo mir ein mentor suspekt vorkam
    Willkommen in FFXIV wo viele denken Equipe sei nicht wichtig und einige Leute eine Narrenkappe tragen XD.
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacklist und fertig. Einfach anti Spieler.
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    So ein Verhalten sieht man (leider) sehr oft. Gerade wenn Leute ihr Mentor Symbol tragen und dann am besten irgendein Low Dungeon mit ner Pflanze unterwegs sind. Solche Personen geilen sich halt leider an ihrem Starus zu sehr auf. 3 Klassen im PotD hochprügeln kann jeder. Der Mentor Status hat 0 Aussagekraft.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Grumpy3D View Post
    ich hatte zwar mit viel gerechnet aber was dann kam, damit hatte ich nicht gerechnet. und zwar griff mich der mentor an, ich solle mich doch zurückhalten weil ich ja selbst noch ein pflänzchen symbol hab. und nicht jeder kapiert das spiel so schnell wie ein anderer. ging dann nen weilchen hin und her, bis der 3. boss lag.

Mach dich nicht verrückt wegen sowas, du wirst lachen: Manchmal sehe ich Leute mit Pflänzchen, die ihren Job teilweise besser machen als die Leute mit ihren ach so tollen Krönchen
    (0)

Page 205 of 256 FirstFirst ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 ... LastLast

Tags for this Thread