Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Also, nein… ein Heiler, der nur heilt spielt nicht falsch, er spielt halt einfach nicht optimal. Ein Tank, der Bosse in Tanksstance nimmt, spielt nicht falsch, aber er könnte effektiver sein.
    Doch sie spielen falsch.
    Ein Heiler der nur heilt, steht 50-90% der Zeit da, ohne irgendetwas zu machen. Insbesondere wenn ein nutzloser "Tankstance-only" Tank anwesend ist. Das ist zu 95% totale Faulheit und Ignoranz.

Meiner Meinung nach ist Schaden die Hauptaufgabe der DDs. Die Hauptaufgabe eines Tanks ist es, Aggro zu halten und dafür zu sorgen das er heilbar ist (sprich Def-CDs ziehen, wenn nötig) und der Heiler muss Sorge tragen, dass alle den Kampf überleben.
    Ja das ist halt ansichtssache...
    Für mich ist heilen + tanken absolut basic. Klar ist es die "Hauptaufgabe", aber es ist halt nur 20% von dem, was ein Heiler/Tank machen muss. Die anderen 80% sind Damage etc.
    Deswegen liegt mein Fokus auf Damage, das Heilen der anderen gehört dazu. Ich will aber nicht die HPS maxen, sondern die DPS.

Dem kann ich nicht zustimmen. Außer du willst damit ausdrücken, dass man in Gruppen stehts darum bemüht sein sollte, sei Bestes zu geben.
    Ja sollte man. Warum denn nicht? Du sagst es selbst, es ist eine Gruppe / Gruppenspiel, da möchte man doch sein Bestes geben und der Gruppe möglichst wenig zur Last fallen.
    Wer das anders sieht, soll doch bitte zu Singleplayer spielen wechseln, es gibt genug davon

Und es ist klar, es gibt Skill- und Gearunterschiede. Es können nicht alle 90%+ Logs haben, das erwartet niemand.
    Mir geht es um die Basics, wie auch im vorherigen Post genannt.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 08-07-2018 at 06:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread