Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Passt, ich meld mich bei dir, wenn wir mal Aushilfe für O8S brauchen, wenn unser anderer Heiler mal verhindert ist. Da der Raid ja nicht mehr neu ist und wir nur noch für unsere Weeklys reingehen und ihn auf Farmstatus haben, bekommst du auch maximal 2 Rezzes. Danach solltest du die Mechaniken ja kapiert haben.

Deal?
    Das ist kein vergleich.
    Wenn ein Raid länger draußen ist gibt es Guids in allen formen und varianten.
    Die kann man sich vorher mal reinziehen und ja tatsächlich schaue ich mir diese an, wenn verfügbar, selbst bei so billigen 4 man Dungeons. Das gehört nämlich dazu alles andere ist nur "Ich will hier rein und zieht mich mal bitte durch" Mentalität.
    Wer nicht bereit ist, selber sich ein wenig zu informieren, bin ich auch nicht gewillt jemand zu rezzen der sich nur durchziehen lassen will. Das sind nämlich dann diese art von Spielern die dickes Gear haben, aber 0 plan vom Raid/Dungeon und überall drin stehen bleiben, weil der Heiler wird es schon richten.

Wenn aber ein neuer Raid erscheint gibt es da noch keine Guids, daher sind da alle auf dem selben Level und Wipen sich gemeinsam durch und sammeln erfahrung.

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Weil, solange man selber den Dungeon und Raid kennt, muss es ja auch jeder andere tun.
    Weil, wenn man selber alles beim 0-3x richtig macht, können das ja wohl auch alle anderen..
    Weil man auch immer so genau weiß, warum ein anderer gerade gestorben ist...

Mein Motto ist: Als Heiler ist es mein Job andere am leben zu halten und zu rezzen, egal was die machen.
    Wie gesagt dafür gibt es Guids.
    Und man kann schon wissen woran andere gestorben sind, wenn man es mitloggen tut, dann sieht man das sehr genau.
    Aber schön das dein Job so ernst nimmst, dann melde ich mich mal bei dir als Tank Pulle alles von anfang bis ende oder ignoriere absichtlich jede mechanick, bis ich zich stacks von erhöhter verwundbarkeit habe und wenn ich sterbe Flame ich dich, wo denn der Heal bleibt. Mal sehn wie lange du das mitmachst.
    (1)
    Last edited by Heaven1976; 08-05-2018 at 03:15 PM.

Tags for this Thread