Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 62

Thread: Einloggprobleme

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Bitte friert meine Gärten ein, bis das Problem gelöst ist.
    Das hoffe ich auch ...
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab es jetzt immerhin mal geschafft, mich im Forum einzuloggen.
    Keine Ahnung, ob das auch damit zusammen hängt aber es dauert nach Eingabe der Daten bei mir ca. 5 Minuten, bis das Forum wieder geladen ist :O
    (2)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Falls das Problem länger als sagen wir 2 Tage andauert, bin ich tbh schon für eine kleine Entschädigung.
    (2)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich hatte schon mal fast nen Stack Thavnair-Zwiebeln verloren und ich bin mir immer noch sicher das das n Fehler im Spiel war, aber bis das durch die Maschinerie durch war, waren 4 Monate oder so rum, rausgekommen is nix dabei und ne Wiederherstellung ging auch nimmer, weil ich schon mal eine hatte.
    Diese nur einmal in Lifetime Wiederherstellungsoption find ich als Spieler, der schon seit der Beta dabei ist und seither auch brav jeden Monat bezahlt, ziemlich dürftig.
    Mist passiert nunmal nicht nur einmal im Leben und da fühlt man sich dann vom Support in FF14 doch bissel alleine gelassen. Alle 3 oder wegen mir 6 Monate einmal oder so wär ja noch ok, damits nicht ausgenutzt wird.
    Aber ich schweife ab.
    Worauf ich hinaus will, genausowenig werden die uns unsre vergammelten Zwiebeln zurückerstatten, wenn das länger als 2 Tage dauert, leider...
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Falls das Problem länger als sagen wir 2 Tage andauert, bin ich tbh schon für eine kleine Entschädigung.
    Absolut! Ein Lalafell Opfer, würde mir als kleine Entschädigung schon reichen.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    wie in einem Störungsfall die Abläufe in einem Serverzentrum funktionieren, welche Sicherungsketten es gibt und dass auch diese unter bestimmten Umständen trotz Vorsorge versagen können
    Das ist korrekt, aber selbst wenn alle Ketten versagen hat man als Rechenzentrum immer einen Plan H, den mal spätestens nach 30 Minuten beginnt umzusetzen.
    Da hier anscheinend Schlüsselhardware das zeitliche segnete, hat der Leiter des RZ leider wohl keinen blassen Schimmer was er in seinem RZ so betreibt.
    Schlüsselhardware, welche ein Single Point of Failure darstellt, aber nicht redundant betrieben werden kann oder darf, sollte deswegen immer mit mehreren Cold-Standbys abgesichert werden, was anscheinend hier nicht der Fall ist.

Und ja, es ist nicht Schuld von SE, das ist korrekt, und die Informationspolitik ist auch angemessen, hatten wir schon schlimmer
    Aber als Kunde will ich schon wissen welche Konsequenz SE hieraus zieht, denn auch wir müssen das unseren Kunden nach so einem Gau immer groß und breit darlegen.

Und bevor jemand fragt, ja ich arbeite seit 30 Jahren in Rechenzentren, und dieser Ausfall hier zeigt das der Betreiber nicht gewillt ist Geld für die Absicherung von Schlüsselhardware auszugeben.

Quote Originally Posted by Neromi View Post
    Mein Charakter steht nun mit einem riesigen Eisenerz Batzen dort rum
    Und in Wirklichkeit wird er das zeug hingeschmissen haben und hat sich an die Sonnenküste teleportiert um .......
    Lass dir nichts erzählen wenn du wieder on bist, das ist nur Show von deinem Charakter
    (2)
    Last edited by Robhen; 06-22-2018 at 03:48 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Absolut! Ein Lalafell Opfer, würde mir als kleine Entschädigung schon reichen.
    Haha ja, ist eine gute Idee!
    (0)

Player
    Neromi's Avatar
    Character
    Nexxi Nebelklau
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 41
    In 1-2 Stunden soll es wieder gehen.
    Okay, mein Charakter wird mich umbringen, weil ich bis dahin schon im Bettchen liege. Meine Entschädigung beruht sich dann darauf, dass mein Char 5 Wochen von halbnackten Dreamboys bedient wird - dazu gehört auch Essen ans Bett und so xD

Nein, Schmarrn. Alles gut^^
    (1)
    Last edited by Neromi; 06-22-2018 at 03:55 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin gespannt ob wir noch etwas mehr dazu erfahren.

Flächenmäßig muss dieser große Stromausfall eher sehr klein gewesen sein. Bei einem größeren Ausfall hätte ich auch bei uns Power Down Meldungen von Komponenten sehen müssen.

Wird doch nicht etwa die Putzfrau gewesen sein, die Strom für ihren Staubsauger gebraucht hat?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Server funktionieren wieder.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311