Page 162 of 204 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 ... LastLast
Results 1,611 to 1,620 of 2031
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es ist nicht deine Aufgabe als DD die Leute wieder vom Boden zu kratzen. Das ist etwas, das ich schon lange ignoriere, denn ich spiele seit der Beta SMN xD In erste Linie sind die Heiler dazu da die Leute zu heilen oder zu rezzen, schafft er das nicht, weil er wenig Mana hat, mit anderen Dingen beschäftigt ist oder sowas, dann kannst du rezzen. Deine Aufgabe als DD ist Schaden zu machen und die Angriffe des Gegners abzuschwächen (Virus etc.). Deine Heilung/Rez ist eine Supportfähigkeit, die du bei Bedarf einsetzen kannst. Aber du solltest dich nicht genötigt fühlen das zu tun. Immerhin gibt es 2 Heiler.

Ich rezze wie ich Lust habe. Sehe ich das schneller als der Heal, dann rezze ich, aber nur, wenn meine Rota es zulässt. Ansonsten gibts halt ein Rez erst dann, wenn ich Zeit dazu habe oder noch mehr Leute im Dreck liegen ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hätte wohl ein einfaches "l2p" an die Heiler gerichtet xDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Immerhin gibt es 2 Heiler.
    Darum ging es ja, beide waren tot :P

Immer wieder amüsant wenn Heiler failen und dann den RDM/SMN flamen xD
    Um fair zu sein, es gibt auch einige, die selbst nach 20-30 Sekunden niemanden rezzen, obwohl beide Heiler tot sind ^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh das hab ich nicht gecheckt. ^^" Aber auch da kann man es an den Kampf anpassen. Weiß man, dass jetzt kein großer Schaden kommt etc., dann kann man auch erstmal in Ruhe seine Rota zu Ende machen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Klar, in meiner Melee Combo würde ich auch nur ungern jemanden rezzen ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Was ist mit manchen Menschen los?
    Chat kopieren, Report abschicken fertig.
    Die typische Reaktion eines Heilers um von seinem Fehler abzulenken, denn hätte er nichts gesagt und du so gerezzt wie du es beschrieben hast, wäre es wahrscheinlich nicht mal einem aufgefallen.
    Und mir wäre das peinlich, mit Totems aus dem Ex zu prahlen und im Standard zu failen

Als ich gestern in Rabanastre als RDM war suchten beim zweiten Boss meine beiden Heiler auch auf ienmal was auf dem Boden
    Hab dann den ersten hochgezogen, dann den zweiten, dann dem ersten noch eine Managabe hingeschmissen.
    Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber in der Zwischenzeit ist in der Gruppe keiner gestorben noch musste jemand geheilt werden.
    Kam ein Mecker-Ton von den Heilern? Nein Denn für den Kampf war es immer noch schnell genug. Und einen wipe gab es auch nicht.
    So geht es nämlich auch
    Als RDM, wie auch als SMN bist du nur ein Notfall-"Heiler", heißt wenn du Zeit dazu hast dann kannst du das machen.
    Wenn du gerade keine Zeit hast, wegen Melee-Combo oder ähnliches, ja dann hast du eben keine Zeit, denn sonst wäre der RDM ein Heiler und kein DD
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und mir wäre das peinlich, mit Totems aus dem Ex zu prahlen und im Standard zu failen
    Man muss ja heutzutage nicht mal mehr mit sowas prahlen um komisch angemacht zu werden. Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Weekly Savage Partyfinder Run.

Dienstag Abend. Ich seh eine 5/8 Static die noch Leute sucht für O5S - O7S. Bin gejoint in der Hoffnung das es schnell von der Bühne geht. Naja, war dann zuviel gehofft. Nach 4 -5 Wipes bei O5S, einem Enrage Tod bei 10% Boss HP und absolut unterirdischem Schaden der anderen DD's (der 2. beste hatte nicht mal die hälfte meines Schadens erreicht), hab ich dann doch relativ neutral gesagt: "We cant handle it with low damage like this". Daraufhin schrieb auch schon einer "OK, MR. DIAMOND WEAPON" und der nächste dann sowas in der Art, das sie keine Ratschläge von mir bräuchten, sondern ja wüssten was sie tun. Dabei hab ich davor außer ein "Hi o/" kein Wort im Chat gesagt, aber es scheint wohl schon für manche Leute nervend zu sein wenn man eine 375er Waffe besitzt und diese nicht.
    Gut... ich dachte mir dann meinen Teil und bin einfach Wortlos aus der Gruppe und hab mir eine neue gesucht, mit "echten" PF Leuten womit das Zeug dann auch relativ flott lag.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Man muss ja heutzutage nicht mal mehr mit sowas prahlen um komisch angemacht zu werden.
    Wahrscheinlich sind diese Spieler davon ausgegangen das du das schon alleine machst, hast ja schließlich eine 375er Waffe
    Wobei mir das persönlich egal ist.
    Nur wenn einer, um sein Unvermögen zu vertuschen, eben irgendwelche Totems in den Chat spamt, naja der muss ich nicht wundern wieso ihn keiner mag
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    MR. DIAMOND WEAPON
    Hättest die ja ruhig mal carrien können.

Ich find's generell gut wenn man Fakten/Tips/Strategien zu Kämpfen völlig neutral einfach darlegt und dann angepflaumt wird die Gruppe bräuchte sowas nicht, obwohl man schon 5x gewiped ist. Ja... naja... offenbar schon?!
    (1)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    imo liegt so ein Verhalten (in einfachem/normalen Mode failen obwohl man „BiS“ unter die Hutschnur equipped is) daran das man sich gerade dadurch maßlos überschätzt und Mechaniken einfach mal komplett ignoriert... hallo ally daily, hallo behemoth or ancient flare... selbst trials wie ifrit, ramuh, levi failen immernoch regelmäßig mit randoms weil man im ersten Anlauf immer die Burst-Variante „versucht“... bei content der mehrere Jahre alt ist und nach wie vor ermahnt: „Bitch pls...“ ...

wer sowas failed zeigt natürlich gerne auf andere... : /
    (0)
    Last edited by Neela; 06-21-2018 at 07:55 PM.

Page 162 of 204 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 ... LastLast