Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
Was ist mit manchen Menschen los?
Chat kopieren, Report abschicken fertig.
Die typische Reaktion eines Heilers um von seinem Fehler abzulenken, denn hätte er nichts gesagt und du so gerezzt wie du es beschrieben hast, wäre es wahrscheinlich nicht mal einem aufgefallen.
Und mir wäre das peinlich, mit Totems aus dem Ex zu prahlen und im Standard zu failen

Als ich gestern in Rabanastre als RDM war suchten beim zweiten Boss meine beiden Heiler auch auf ienmal was auf dem Boden
Hab dann den ersten hochgezogen, dann den zweiten, dann dem ersten noch eine Managabe hingeschmissen.
Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber in der Zwischenzeit ist in der Gruppe keiner gestorben noch musste jemand geheilt werden.
Kam ein Mecker-Ton von den Heilern? Nein Denn für den Kampf war es immer noch schnell genug. Und einen wipe gab es auch nicht.
So geht es nämlich auch
Als RDM, wie auch als SMN bist du nur ein Notfall-"Heiler", heißt wenn du Zeit dazu hast dann kannst du das machen.
Wenn du gerade keine Zeit hast, wegen Melee-Combo oder ähnliches, ja dann hast du eben keine Zeit, denn sonst wäre der RDM ein Heiler und kein DD