Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 63 of 63

Thread: Blacklist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ohne Grund als Tank oder Heiler den Inhalt zu verlassen, insbesondere bei selten gespielten Dungeon (Diverse Level-Dungeons, 50er, 60er) ist wirklich nicht gerade nett.
    Und ja, wegen eines Jagdmobs raus gehen zählt zu "kein Grund".

Denkt einfach mal an die DD's, welche praktisch immer 20-40min warten müssen.
    Und das sind Inhalte, in welchen es oftmals 10-15min dauern kann, bis ein Tank nachjoinen würde. Je nachdem löst sich die Gruppe dann aber auch komplett auf, nur weil gewisse Leute versucht haben, eine Jagdmob zu erwischen (lol).
    Das ist genauso wie die Heiler/Tanks, welche für einen Inhalt anmelden, und dann kommt direkt am Anfang ein "brb 5min".
    What? Spinnt der jetzt?

Grundsätzlich können solche Spieler natürlich nicht daran gehindert werden, aber wenn man eine Ini betritt, sollte man zumindest die nächsten 20min nichts anderes vorhaben.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das ist genauso wie die Heiler/Tanks, welche für einen Inhalt anmelden, und dann kommt direkt am Anfang ein "brb 5min".
    What? Spinnt der jetzt?

Grundsätzlich können solche Spieler natürlich nicht daran gehindert werden, aber wenn man eine Ini betritt, sollte man zumindest die nächsten 20min nichts anderes vorhaben.
    Gehöre auch dazu das ich nach inhaltsstart mal brb 5 min schrieb. Bei mir wahr der Grund, dass mein Sohn auf einmal wach wurde wo er noch im baby alter war.

Mir ist auch passiert das die queue auch mal länger als nur sekunden dauerte als tank/heal und dringend mal aufs Klo musste fürs grosse Geschäft. Genauso das der pizza-bote just in Moment an der Tür klingelte.

Deswegen sollte man das nicht die Leute verurteilen, wenn es danach wenigstens ohne weiteres weiter geht. Zudem ist man nie gefeilt das irgendwas dazwischen kommt wenn man angenommen schon hat
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Mir ist auch passiert das die queue auch mal länger als nur sekunden dauerte als tank/heal und dringend mal aufs Klo musste fürs grosse Geschäft. Genauso das der pizza-bote just in Moment an der Tür klingelte.
    Deswegen sollte man das nicht die Leute verurteilen, wenn es danach wenigstens ohne weiteres weiter geht. Zudem ist man nie gefeilt das irgendwas dazwischen kommt wenn man angenommen schon hat
    Wenn man weiß, das man demnächst Essen geliefert bekommt, meldet man nicht an. Genauso ists dann auch beim größeren Bedürfnis. Entweder davor, oder man verkneift sichs die 15 min halt nochmal. Man sollte wenns geht immer so weit alles erledigt haben, bevor man sich für etwas anmeldet wo andere Spieler mit ihrer Zeit involviert sind. Gegen plötzliche Ausnahmen wie z.b. das plötzlich aufgewachte Kind kann man nicht vermeiden, kommen aber in der Regel nicht so oft vor das es ins Gewicht fällt.
    (1)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7