Bannt sich Cait dann selbst als erstes? Dann sind wir anderen wenigstens sicher

Das blöde ist einfach, dass bei den meisten Q&A Sachen nur Fragen aus dem NA-Forum vorgelesen werden. War beim FanFest in Frankfurt genauso. Man hat da zwar ein Kärtchen bekommen wo man seine Frage drauf schreiben konnte und die sollten dann LIVE vorgelesen werden, leider leider waren alle Fragen ausschließlich aus dem Forum, NA wie es später dann klang.*daumenrauf* Da war die Frustration auch recht groß.
Und wenn wir schon bei unnützen Fragen sind: Wann wird es endlich Housing auf dem Mond geben? Kann man bald ein Fahrrad als Mount haben? :|
Aber hier noch eine ernst gemeinte Frage: Warum kann alles außer die Pferde und der Behemoth fliegen?![]()

- Queen of Heal 2022 -

- Queen of Heal 2022 -
Ohhh jetzt hab ich vergessen meine Frage zu stellen, ob wir endlich ein Schäfchen Mount bekommen. Das wollte ich doch bei jedem Q&A durchziehen, solange bis sie genommen wird.![]()
Die ganzen alten mounts können nicht fliegen bis auf wenige Ausnahmen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
*daumenrauf* Da war die Frustration auch recht groß.