Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Tauschitems hätten zusätzlich den Vorteil, das man garantiert nen drop bekommen kann, wenn einem der slot egal Ist, selbst mit 1er würfeln. Da 8 dropps 8 Spieler und so.
MfG Mira
Von mir aus gerne Tokens.
Aber jetzt zum 6ten mal rein und dann wieder nix bekommen? Ohne mich.
Fuchs mich halt da ich eine pause hatte und auf das gear bissel angewissen bin um schnellstmöglich wieder raidfertig zu sein.
Das einzige problem is nur das es in dem spiel schon so viele tokens,steine,währung,scheine blablaba gibt XD
Man könnte ja einfach fomgebdes machen.
Am schluss des raids popt ein fenster auf (für jeden) mit allen gear teilen für seine rüstung.
Dann kann man 3 auswählen und würfelt mit sich selbst.so kann ich nicht exakt auswählen was ich bekomme aber ca. und bekomme immerhin etwas.
Was hält ihr davon?
Oder man verwendet die Münzen für Gear.
Münze aus Rabanstre + Ridorana = Aufwerter für Steine-Gear
Münze aus Ridorana ODER Rabanstre = Gear nach Wahl
- Queen of Heal 2022 -
Meinte ich ja auch schon mal vorher, wobei ich differenzieren würde. Rabanastre Münze nur für Rabanastre Gear und Ridorana Münze für Ridorana Gear
- Queen of Heal 2022 -
Jor aber wer gibt schon die münze aus und verzichtet auf die aufwertung?
Normalerweise hat man ja pro woche 1 teil.
Nur mit dem gieren kannst es vergessen.
Naja daumen drücken und hoffen das es geändert wird.
Jein. Was machst du denn wenn du die ganze woche rennst und eben entweder wirklich nichts droppte das du derzeit brauchen/wollen würdest und/oder sollte doch mal nen derartiger drop vorkommen dein Würfelglück grade in der Karibik Urlaub macht?
Also pro Woche ein Teil... ja. Aber nur wenn dir völlig egal ist worauf du rollst. Ansonsten nicht unbedingt wahrscheinlich für Leute die nich grade 12 mal am Tag in die 24er rennen können...
Ich persönlich würde es eher ungünstig finden. Dann muss ich mich doch wieder entscheiden, ob Main-Klasse aufwerten oder Twink-Klasse equipen über den Raid...
~ Main Job: White Mage Level 90 ~
--------------------------------------------------------
Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
Me: We don't have a Meele."
Bard: "Meele LB is better."
Problem mit den 360er teilen aus dem Allianz-Raid die kann man nicht auf 370 aufwerten.
Warum frage ich mich noch bis heute, also muss man eh steine farmen und sich dann dort die 360er version kaufen um diese dann auf 370 aufzuwerten, daher sehe ich Equip aus dem Allianzraid eher nur als behelfs Maßnahme, bis man die nötigen steinchen zusammen hat, um sich aufwertbares Equip zu kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.