Results 1 to 10 of 53

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum möchten so viele Viera?? xD

Wir haben doch schon Hyuran, Miquote und Aura, die alle fast gleich aussehen. (zumindest Miquote und Aura unterscheiden sich kaum).
    Cool wäre eine Rasse, die einfach mal anders ist.
    Es muss auch nichts "menschenähnliches" sein, wie alle bisher eingeführten Rassen.

Ich fände ein Gnom, Goblin, Kobold oder sowas ganz cool.
    Am liebsten irgendwas kleines und fieses
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum möchten so viele Viera?? xD

Wir haben doch schon Hyuran, Miquote und Aura, die alle fast gleich aussehen. (zumindest Miquote und Aura unterscheiden sich kaum).
    http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Viera
    Wegen Ivalice glaube ich das sie die einbringen werden/können und weil sie deutlich mehr behaart sind, ist es mal etwas anderes.
    Außerdem habe ich irgendwo von irgendwem gelesen, dass an die schon länger gearbeitet wurde.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Viera
    Wegen Ivalice glaube ich das sie die einbringen werden/können und weil sie deutlich mehr behaart sind, ist es mal etwas anderes.
    Außerdem habe ich irgendwo von irgendwem gelesen, dass an die schon länger gearbeitet wurde.
    Es wurde nie irgendwo bestätigt, dass Viera als neue Rasse ins Spiel kommen, leider ^^' Ganz im Gegenteil. Yoshi hatte (meines Erachtens mehrmals) angemerkt, dass es aufgrund des Körperbaus zu viel Aufwand wäre, Rüstungen anzupassen. Alleine die Füße.

Aber das war zur Anfangszeit Stormbloods. Viele waren wegen der fehlenden Rasse und "nur" 2 Jobs enttäuscht. Das Entwicklerteam durch mit den Nerven.

Die Ivalice-Raids sind für mich aber nicht der Punkt, der mich glauben lässt, dass die Hasen kommen. Die Inhalte sind von der Mainstory losgelöst, optional und daher weniger relevant. Selbst wenn da jetzt welche mittendrin auftauchen.

Ich persönlich würde mich riesig über Vieras freuen, liegt aber auch an meiner Liebe zu FfXII etc. Die könnten was schönes, exotisches draus machen.
    Mal abgesehen davon, dass Ihnen die männlichen Aura recht gut gelungen sind, was die Varianz angeht. Menschlich ja, aber bei weitem nicht wie die Miqoté.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 06-01-2018 at 12:56 PM.