Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Und das, obwohl die erste Patchwoche noch nicht mal durch ist. Was würden die Leute eigentlich alle machen, wenn es keine Guides mehr gäbe? Ich finds ja eher schöner, wenn man es zumindest ein paar Mal blind machen kann, damit man auch etwas lernt. Aber da ist wohl jeder etwas anderes. (Und klar geht man dann nicht in eine Clear Gruppe, aber wenn es eine Übungsgruppe ist, sehe ich da eigentlich kein Problem mit)
    Die würden gnadenlos unter gehen, wenn es keine Guids geben würde.
    Ich habe keine Probleme damit, das man in einem neuen Raid rumwipt. Aber selbst als ich im neuen Allianzraid war waren die Spieler teils so gestresst, weil viele immer tot waren inkl. mir das die während des Fights die Gruppe geleavt sind und sich so manch spieler aufgeregt hatte mit den worten spiel mal die Mechaniken richtig.

Ja hatte jetzt vorher kein Guide angeschaut hab versuch so die Mechaniken zu spielen und nächste Woche wirds besser. Ist so wie mit den Arbeitgebern wollen 20 jährige mit 10 jahre Berufserfahrung das dies in die Hose geht ist wohl klar.

Wenn die ober krassen Spieler keine wipes wollen sollen sie sich ihren Allianz raid selber zusammen stellen und nicht Random gehen.
    (1)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Die würden gnadenlos unter gehen, wenn es keine Guids geben würde.
    Ich habe keine Probleme damit, das man in einem neuen Raid rumwipt. Aber selbst als ich im neuen Allianzraid war waren die Spieler teils so gestresst, weil viele immer tot waren inkl. mir das die während des Fights die Gruppe geleavt sind und sich so manch spieler aufgeregt hatte mit den worten spiel mal die Mechaniken richtig.
    Ich kann ja verstehen, wenn man genervt ist wenn Leute wirklich bei den leichtesten Mechaniken sterben, aber der neue Allianzraid hat doch einige neue Mechaniken und von daher verstehe ich es echt nicht wenn Leute so einen Raid dann verlassen. (Außer es ist halt wirklich hoffnungslos) Wenn man nach so kurzer Zeit selbst da sich schon einen Guide anschauen muss, dann läuft echt was schief.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Tags for this Thread