Page 35 of 51 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast
Results 341 to 350 of 509
    Player

Ich finde es übrigens schön, dass SE auf das geweine einiger Leute eingegangen ist und jetzt deutlichst darauf hinweist, dass man das wöchentliche Loot von übersprungenen Raids verliert ^^

Da sieht man mal wieder:
    Wer am lautesten schreit(weint), auf den wird gehört
    (zuerst waren es die Neulinge, jetzt die Raider)

Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Dafür fehlt 1 Tag von der aktuellen Woche. Also auch von der Kleiderkritik, welche nicht betroffen wäre, wenn der Patch später durchgeführt werden würde. Unterm Strich kann man es aber nicht nicht allen Recht machen.
    Es fehlt so oder so ein Tag, egal wann man die Wartungsarbeiten durchführt.
    Wenn du selbst weißt, dass man es nicht allen Recht machen kann, wieso beschwerst du dich dann darüber, dass die Wartungsarbeiten dann starten, wo bei uns in Deutschland ein Feiertag ist, der weder in Japan noch in den USA ein Feiertag ist?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vielleicht sollten sich manche Entscheider einmal der japanischen Tradition bewußt werden und entsprechende Konsequenzen ziehen...
    WoW. Du bist ja noch direkter als ich es bin, Hut ab
    Also mir würde es ja reichen wenn einige dieser Leute so schnell wie möglich den Hut nehmen würden. Und von mir aus auch der so bliebte Herr Yoshi P.
    Denn der hat ja anscheindend noch so eine tolle Idee mit denen er die Spieler bei Laune halten will.
    Um Probleme mit dem Clipping und Überlappen bei Aquarien zu begegnen, zerstören sie Möbel die vom Clipping und Überlappen betroffen sind, unwiderruflich.
    Man ist sich nicht sicher (die Community), ob davon nur Möbel die in Beziehung zu Aquarien stehen betroffen sind oder alle Möbel.
    Genial, nicht wahr? Anstatt den Spielern ein wenig Creativität zuzugestehen zertören sie was diese geschaffen haben. Egal das sie dabei viel Zeit, Gil, Enthusiasmus und auch Echtgeld in Form von Spielzeit investiert haben.
    Diese Firma wird mir immer unsympathischer.
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Um Probleme mit dem Clipping und Überlappen bei Aquarien zu begegnen, zerstören sie Möbel die vom Clipping und Überlappen betroffen sind, unwiderruflich.
    Dass das ein Bug ist, ist dir aber schon klar, oder? Das ist sicher nicht so gewollt, deswegen warnen sie auch extra noch mal davor.
    Bevor man über ein Problem meckert, lieber noch mal nachdenken... Ja SE baut ziemlich viel Mist in letzter Zeit, aber sowas ist sicher nicht gewollt. Es steht sogar ganz unten unter "BEKANNTE PROBLEME"!
    Sie wissen also, dass es das Problem gibt und untersuchen den Fehler.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Problem beim Housing ist jedoch, dass man nur mit clipping schöne Sachen einrichten kann. Die Frage welche Gegenstände davon alle betroffen sind, betrifft also die meisten aktiven Housing-Spieler. Ich wurde das auch schon gefragt, doch in den DE Patchnotes steht "Aquarien". Also kA, aber sinnvoll zu wissen wäre das schon. Würde ungerne in mein Haus kommen und dann ist es fast komplett leer, weil alle Sachen die geklippt sind verschwinden und im schlimmsten Fall das Zeug worauf ichs geclippt habe auch. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Ich hoffe die äußern sich dazu nochmal genauer.
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dass das ein Bug ist, ist dir aber schon klar, oder?
    Das sie das "Problem" schon mal angegangen sind und den Rest so belassen haben wie er bis jetzt war ist dir aber schon klar, oder?
    Ohne diese "Clipping" kannst du in FF ein Haus gar nicht schön und individuell einrichten. Also, warum den Spielern etwas wegnehmen an dem sie eine Freude haben und das bis jetzt anscheinend nicht so riesen Probleme verursacht hat?
    (0)

Player

Clipping
    Darf ich an der Stelle als jemand, der sich nicht so intensiv mit Housing beschäftigt, fragen, was mit "clipping" gemeint ist?
    Betrifft das bspw auch den Bug, dass Langfensterimitationen auf einer "Aufstellwand" angezeigt werden, wenn man diese nur nah genug an eine "richtige" Wand stellt und dann auf der "richtigen" Wand diese Fenster platziert?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das sie das "Problem" schon mal angegangen sind und den Rest so belassen haben wie er bis jetzt war ist dir aber schon klar, oder?
    Ohne diese "Clipping" kannst du in FF ein Haus gar nicht schön und individuell einrichten. Also, warum den Spielern etwas wegnehmen an dem sie eine Freude haben und das bis jetzt anscheinend nicht so riesen Probleme verursacht hat?
    Es geht dabei nur um die Aquarien. SE weiß, dass Clipping in Housing genutzt wird. Die werden nen Teufel tun und das gänzlich abschaffen. Mit 4.3 kommt ein Bug, der verursacht, dass Aquarien verschwinden, wenn diese sich überschneiden und alles was damit zu tun hat ebenfalls verschwindet. Es geht bei der Problemlösung nur um dieses spezifische Problem. Re-produzier das Problem nicht und alles ist gut.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja genau, die Langfenster betrifft dies auch. Im Endeffekt sind alle Bugs damit gemeint, mit denen du etwas auf einen Gegenstand legt, wo man es eigentlich nicht platzieren kann. Geh mal in mein Haus, dann siehst du eine Menge Clipping (auf dem Kamin, Wände, Plüschis auf der Couch, im Treppenhaus usw.).

Wir haben uns gestern auch darüber unterhalten und denken ebenso wie Malko nicht, dass SE alle Möbel entfernen wird, sondern nur die, die mit Aquarien clippen. Allerdings ist die Sorge nicht ganz unbegründet. In den Englischen Patchnotes steht:
    "We strongly advise all players to avoid trying to replicate this issue. All furnishings, including aquariums, that are overlapping or clipping may be permanently deleted when the fix for this issue is implemented."

Die japanischen Patchnotes sind, wenn man sie durch die Autoübersetzung jagt, den Englischen sehr ähnlich, nur die Deutschen weichen ab. Sofern da kein weiteres Kommentar zu kommt, werde ich mein Haus so lassen wie es ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das den Spielern antun. Damit wären bei tausenden Spielern Millionen von Gil einfach verbrannt und der Shitstorm enorm groß. Das machen sie sicher nicht.
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 05-20-2018 at 07:42 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Find das halt unlogisch. Nen Fix wird eingespielt um ein Problem zu beheben.
    Hier betrifft das Problem Clipping von 2 und mehr Aquarien. Im Fix einstellen, dass es sich nur Aquarien vornehmen soll, dann wird auch maximal das Zeug gelöscht, was mit den Aquarien clippt.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Scheiss auf die gil. Die Stundenlange Arbeit bis es mal so ist wie man es haben will. Na ich seh ja dann wenn auf einmal alles auf den Boden fällt am Dienstag. SE könnte auch so nett sein und sagen räum dein Haus mal lieber leer. Aber klare Ansagen waren ja noch nie so wirklich die Sache von SE. Wir wissen davon und untersuchen es....und man hörte nie wieder von ihnen xD
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 35 of 51 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LastLast

Tags for this Thread