Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Pagos kommt erst mit 4.36, also in rund 10 Wochen.
    Aber es wäre gut gewesen, wenn es wenigstens schön aussehen würde.
    Kommt evtl noch. Die Anima-Waffe hat ihr Aussehen während des Herstellungsprozesses auch 2 oder 3 mal komplett verändert.
    Wobei die Optik ja auch immer Geschmacksache ist. Ich fand die fertige Anima beim DRG und DRK alles andere als schön -.-

Pagos kommt erst mit 4.36, also in rund 10 Wochen.
    Kann ich mir eigentlich irgendwo eine Auflistung ansehen, wann welcher Inhalt kommt?
    Oder muss ich mir doch die Aufzeichnung vom Liveletter ansehen?
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Kann ich mir eigentlich irgendwo eine Auflistung ansehen, wann welcher Inhalt kommt?
    Oder muss ich mir doch die Aufzeichnung vom Liveletter ansehen?
    Es steht jeweils mit bei, in welchem Patch die Inhalte implementiert werden.

Ultimate kommt mit 4.31, Deep Dungeon 4.35, Pagos 4.36

Und man kann pro "Zwischenpatch" jeweils rund 2 Wochen rechnen. (reiner Erfahrungswert).
    Und mit der neuen Patchpolitik werden es also mind. 10 Wochen sein, wenn nicht sogar mehr, da 4.4 wohl erst in 4 Monaten erscheint.

Ich hoffe mit 4.3 passiert auch endlich die längst überfällige Entfernung der ID...
    4 Monate jetzt schon, so langsam wäre es an der Zeit.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-18-2018 at 04:49 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich hoffe mit 4.3 passiert auch endlich die längst überfällige Entfernung der ID...
    4 Monate jetzt schon, so langsam wäre es an der Zeit.
    Viel zu früh. Das wird frühestens mit 4.35, aber wahrscheinlich wie eher üblich mit 4.38, also kurz vor 4.4 passieren.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    Viel zu früh. Das wird frühestens mit 4.35, aber wahrscheinlich wie eher üblich mit 4.38, also kurz vor 4.4 passieren.
    Ist mir schon bewusst, die ID wird ja immer erst vor dem neuen Raid entfernt. Aber die Hoffnung bleibt trotzdem bestehen, dass dies irgendwann mal ändert ^^

Und ich korrigiere:
    *wäre viel zu früh in den Augen von SE

Ist aber für die Community jetzt schon viel zu spät.

Die ID blockiert einfach komplett alles. Man kann keine anderen Klassen spielen, man kann nicht anderen aushelfen, usw. Und es ist auch sinnlos, die ID 6 Monate stehen zu lassen.
    Das macht absolut keinen Sinn, ausser die Spieler verärgern.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zweitklasse ausrüsten? Wenn ID bleibt und Pagos nur die Waffe upgradet... nope.

Meine Hoffnungen ruhen auf neuem Crafter-Gear (wird nicht kommen), Rabanastre 2 (auch nur 360) und Himmelssäule (ilvl 265 wenns hoch kommt).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread