Page 30 of 43 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Verschwinden in Form von nicht sichtbar oder einfach aus dem Spiel entfernt? Letzteres wäre Enteignung. Dann sollen sie bitte wie beim Umzug temporär die Lagerhauskapazität aufstocken und alles da rein hauen was nicht passt. Im privat Housing Bereich hat man noch eher den Überblick was wo haken könnte aber in ner FC wo 20 Leute Möbel rücken in nem grossen Haus?
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mach dir mal keinen Kopf, die werden das sicher nicht so einbauen, dass es mehr als Aquarien betrifft. Und wenn doch, greif einfach zu Fackeln und Heugabeln, wie alle Anderen auch
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    An issue wherein placing a tabletop aquarium on top of another furnishing and then repositioning that furnishing allows the aquarium to clip through other aquariums.
    * We strongly advise all players to avoid trying to replicate this issue. All furnishings, including aquariums, that are overlapping or clipping may be permanently deleted when the fix for this issue is implemented.
    Zu deutsch: Es wird wohl nur die Dinge betreffen, bei denen Aquarien clippen oder Möbel IN mehreren Aquarien clippen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Verschwinden in Form von nicht sichtbar oder einfach aus dem Spiel entfernt?
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    All furnishings[/B], including aquariums, that are overlapping or clipping may be permanently deleted when the fix for this issue is implemented."
    Wie der von Yuuna zitierte Eintrag zeigt werden die Möbel (alle) dauerhaft gelöscht. Du verlierst sie also und musst sie neu kaufen oder herstellen wenn du sie wieder haben willst.
    Falls der worst case tatsächlich eintritt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Wie der von Yuuna zitierte Eintrag zeigt werden die Möbel (alle) dauerhaft gelöscht. Du verlierst sie also und musst sie neu kaufen oder herstellen wenn du sie wieder haben willst.
    Falls der worst case tatsächlich eintritt.
    Man wird ja wohl kaum alle Möbel verlieren, die man seit Jahren durch Glitches platzieren konnte. Damit würde SE jeden verärgern, der endlose Stunden mit Einrichten verbracht hatte.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man wird ja wohl kaum alle Möbel verlieren, die man seit Jahren durch Glitches platzieren konnte. Damit würde SE jeden verärgern, der endlose Stunden mit Einrichten verbracht hatte.
    Seit Yoshi P. die Community so unverfroren angelogen hat (es wird niemals zu einem System kommen bei dem Spieler ihre Häuser verlieren wenn sie sich nicht über einen bestimmten Zeitraum ins Spiel einloggen), traue ich denen alles zu.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hi Dragon_D_Arrior

Ich wollte hier nicht die alte Housing Depatte neu entfachen. Ich wollte damit nur auf den Beitrag von Caitlyn eingehen weil sie gemeint hat SE würde nicht riskieren die Spieler zu verärgern.
    Überleg mal. Die Japaner mit ihrem extremen Ehrenkodex. Und dann stellt sich der Produzent hin und macht genau das Gegenteil von dem was er öffentlich angekündigt hat.
    Deshalb hab ich gemeint dass ich ihnen seit dem alles zutraue.
    Aber genug davon. Ich schweife vom eigentlich Thema ab.
    (4)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Bei Dingen die Notwendig sind, ist eben auch ab undzu ein umdenken von nöten

BTW: freu mich auf den Patch bin sehr gespannt wie die Geschichte um der Ehemaligen Doma Stadthalterin Endet

Und ich freue mich auf eine Version der Ultima Waffe die man endlich wieder auch so nennen kann und die nicht nach ner Minute umkippt, und auch wenn die mich Vermutlich auseinander nehmen wird der werde ich mich stellen^^

Und meine Wünsche zum Thema Castrum Meridianum erfüllen sich erfreulicherweise teilweise auch hätte nicht damit gerechnet, (jetzt müssen nur noch die Zwangs Videos wieder raus)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Und meine Wünsche zum Thema Castrum Meridianum erfüllen sich erfreulicherweise teilweise auch hätte nicht damit gerechnet, (jetzt müssen nur noch die Zwangs Videos wieder raus)
    Wenn die Zwangsvideos entfernt werden, machen die extra Steine keinen Sinn mehr.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Extra Steine machen auch so keinen Sinn. Lausige 50 Verlogenheit für über 30 Minuten Videosequenzen? Nein Danke! Da kannst Du gleich Fraktal HM, Höllenspund oder ab Dienstag denn auch Kompass der Schwalbe anmelden und bekommst genauso viele Steine nur das in weniger Zeit. Mit einer guten Gruppe läufst Du Fraktal HM 2 mal in der selben Zeit wo Du einmal Castrum (Außen oder Innen) läufst nur mit dem Unterschied das du bei den einen runs 100 Verlogenheit und bei dem anderen run 50 Verlogenheit am Ende auf der Uhr hast. Also auch weiterhin kein Grund Zufall MSQ zu laufen und die Neulinge werden weiterhin im Neulings-Chat fragen ob wer mit Castrum kommt weil sie schön über 50 Minuten in der que sind weil es niemand laufen will.
    (4)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 30 of 43 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast

Tags for this Thread