Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh boy.

Ich war diese Woche in Shisui gewesen und habe über 50 Minuten für den Dungeon gebraucht. Zum einen lag das daran, dass der Tank (Paladin) erstmal keine CDs gezogen hat und ich nur am durchheilen war. Auf die Frage des Palas ob er ein guter Tank sei, antworteten die DDs: "you re doing well"... (ja, ihr müsst das auch nicht heilen)

Als ich ihn (nach einem Wipe an einer größeren Trash-Mob-Gruppe)gebeten habe, mal seine Defensiv-Skills zu benutzen hat er das auch getan... und zwar alle zusammen. Sentinel, Schutzwall und Heiliger Boden. Supi. Auch hier wieder kam von den DDs: "DW, you re good" (wollt ihr mich verarschen?)

Doch die Krönung war der letzte Boss. Wir haben bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis der Boss endlich down war. Die DDs konnten ihre Adds nicht rechtzeitig töten (und waren im anschließenden Nebel dann down) und der Tank hatte ständig einen Verwundbarkeits-Debuff drauf gehabt (als der Boss nach dem Nebel wieder aufgetaucht ist) hat nie beim Panik-Cast weg geschaut und lief ständig von meinem irdischen Stern weg. Es hat 3 Erklärungsversuche gebraucht, bis alle Spieler verstanden haben, dass der Boss einen Hysterie/Panik-Debuff verursacht, wenn man sich nicht weg dreht. Und als das endlich geklärt war, lag der Boss plötzlich (auch mit viel Heilung). Dreimal dürft ihr raten, was einer der DDs von sich gab als der PLD sich entschuldigte... ... "Good job, you did well" (... ... ...)

---------------------------------------------------------------------------

Doch besser war mein gestriger Run in Burg Doma. Auch wieder mit einem Paladin und seiner Premade-DD-Gruppe. Es lief ganz gut, wobei der Paladin seine CDs wahllos aktivierte, darunter hauptsächlich Deckung. Vor allem bei großen Pulls aktivierte statt Schutzwall oder Sentinel einfach nur Deckung auf seinen Dragoon-Kollege. Auf die Frage, warum er das machte kam folgendes (ich lasse es mal auf euch wirken...):

Ich musste schmunzeln. Dennoch war mir sein Ton zu blöd und ehe ich den Dungeon freiwillig verlasse, habe ich versucht den PLD zu kicken. Da das wegen Premade nicht funktioniert hatte, wurde ich kurz nach dem 2. Boss aus dem Dungeon geworfen. Da ich als Heiler einfach nen Instant-Invite für den nächsten Dungeon kriege, war mir das egal. Einen Report wegen Beleidigung gab es aber dennoch für den lustigen Paladin ; )
    (8)
    Last edited by Caitlyn; 04-26-2018 at 05:16 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread