Page 197 of 256 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LastLast
Results 1,961 to 1,970 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und wieder eine neue Folge von "Stufensteigerung Klassiker":

Ich war gestern als Astro im Zufallsinhalt: Stufensteigerung. Haukke Normal, so weit so gut. Doch im Laufe des Dungeons wurde es sehr merkwürdig... . Der Ninja hatte gefühlt alle 2 Minuten einen DC, der Tank fragte ob hier Wind-Zauber gegen fliegende Gegner effektiver wären als Blitz-Zauber, doch das "Beste" war der Schwarzmagier.

Der Schwarzmagier spammte häufig Feuer, selten mal ein Feura. Wäre auch nur halb so wild gewesen wäre, wenn er in seiner Eis-Stance nicht ständig Eisra gespammt hätte und dabei weit weg von jedem erdenklichen Ziel gewesen wäre. Ich habe ihm bestimmt 3x gesagt, dass Eisra aus großer Entfernung keinen Sinn macht. Nein, darauf reagierte er in keinster Weise. Um das mal bildlich zu verdeutlichen:

Daher wunderte es mich nicht, dass der Schaden von meinem Astrologen fast immer höher war, als der vom Schwarzmagier. UND DABEI HAT DER ASTRO KEINEN AOE AUF DEM LEVEL! xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Täusch ich mich oder trägt der BLM einen Hinterländischen Philosophen-Hut?
    Falls ja, dann haben wir es mit einen unserer Heißgeliebten Jumppotion-Nutzer zu tun =)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by DeusXY View Post
    Dann beim zweiten Boss passierte es: Mitten im Kampf klingelt mein Handy -.- Ich bin ja kein Arsch und geh jetzt afk, schon gar nicht mitten im Boss. Also multitasking angesagt. Ran ans Handy, hoffentlich gehts schnell.
    Kann ich einfach nicht verstehen. Dann drückt man das halt weg und ruft NACH dem Dungeon halt zurück. Als ob es Pflicht wäre direkt aufzuspringen und da ran zu gehen. Die 10min später hätten deine Mutter nicht umgebracht.
    Genauso nervt es wenn Leute mitten im Dungeon/Raid "brb" schreien, weil ihr Essen da ist. Was soll das? Dann soll man sich nicht anmelden für irgendwelche Inhalte, wenn man weiß, das man noch eine Lieferung erwartet.

Als Regel sollten sich einige mal angewöhnen erst alles zu erledigen und sich dann erst für Inhalte Anmelden wo min. 3 andere Leute ihre Zeit investieren.
    (3)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Habe keinen Screenshot gemacht und hätte ihn hier ohnehin nicht posten dürfen, aber gestern mal wieder einen lustigen Run im 70er Roulette gehabt mit meinem 2. liebsten WAR und 2 random DDs...
    "Lustig" schreibe ich, obwohl es nicht so wirklich lustig war, denn die DDs haben sich im Tempel der Faust alle Mühe gegeben, so viel Zeit mit uns wie nur irgendwie möglich im Dungeon verbringen zu können. So sweet. <3 ... oder so ähnlich... Dass mein WAR und ich (WHM, Twink in Guffelgear), die DDs im DPS dabei weit in den Schatten gestellt haben war... naja... ich sage mal: erstaunlich.

Traurig trifft es auch, aber es war gewissermaßen auch unterhaltsam. Hätte nie gedacht, dass man es als BLM schafft SO wenig Damage zu machen in einem Dungeon. Wieder was gelernt!
    (0)
    I don't know, man.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hätte nie gedacht, dass man es als BLM schafft SO wenig Damage zu machen in einem Dungeon. Wieder was gelernt!
    Rein aus Neugier, wie wenig war es denn? (ohne Namensnennung sollten Zahlen ja erlaubt sein, oder nicht?)
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Rein aus Neugier, wie wenig war es denn? (ohne Namensnennung sollten Zahlen ja erlaubt sein, oder nicht?)
    Über den gesamten Dungeon jeweils sehr knapp 2,5k während WAR bei 4k lag glaube ich und ich bei ca 3,2k. x.x
    (0)
    I don't know, man.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    2,5 geht ja noch, dachte es ist irgendwas im Einserbereich x'D
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    2,5 geht ja noch, dachte es ist irgendwas im Einserbereich x'D
    Naja, "geht ja noch" finde ich relativ, gerade im Hinblick darauf das Tank und Heiler deutlich darüber lagen. Glücklicherweise ist das in dem Ausmaß nicht alltäglich, aber trotzdem immer wieder extrem schockierend.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde die 2,5k schon arg wenig.
    Als "geht ja noch" würde ich das nicht bezeichnen

mind. 3,5k sollten als DD schon drin sein, zumal ja eh BigPulls etc gemacht werden.
    Viel leichter kann man es denen also eh nimma machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn es gestattet ist als SAM 1,8k dps in Byakko Ex zu machen, dann sind 2,5k im Dungeon als BLM noch hinnehmbar^^
    (0)

Page 197 of 256 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LastLast

Tags for this Thread