Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Slick7 View Post
    Das bestreite ich nicht - aber die Auswirkungen sind doch sehr beschränkt? Status quo demgegenüber ist das die Leute mit viel (Frei)Zeit jetzt genau diesen Vorteil in der Theorie schon haben. Womöglich gibts sogar schon Drittsoftware für automatisiertes unterbieten? Und wenn man nicht gerade eine(r) der Spieler(innen) ist die aktiv selbstgecraftetes am MB verkauft profitiert man sogar von härterer Konkurrenz.

Die Auswirkungen sind weit mehr als nur "beschränkt" nur allein wegen des MB-Zugriffs, einige preise werden sich dann definitiv im Sekundentakt ändern,.. jemand ohne App wird dann kaum noch was verkauft bekommen,. was die Spiel-Qualität erheblich beeinflußt. das ist alles andere als "beschränkt" da es sich auch auf diejenigen auswirkt die eben keine App benutzten(wollen),.... (so wie ich) ...!!!

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    ...indem wir dann (vielleicht) ...
    ich wäre ja echt geil drauf das als Solo-instanz einzuführen,.. auch als savage-mode^^,.. damit dieser möchtegern es mal so richtig .......

Mal ehrlich so ne Story-Soloinstanz-Prüfung mit Ex-mode wäre doch mal geil,.. und sei es nur um sein eigenes Ego mal so richtig zu streicheln
    (0)
    Last edited by Karthasis; 04-18-2018 at 11:59 PM.

Tags for this Thread