Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 82
    Player
    Aspre's Avatar
    Character
    Aspire Skeltr
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70

Makros

hallo

Hat vieleicht wer gute makros für den paladin komm damit leider selber nicht so klar

danke schonmal
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Echt guter Guide wenn auch etwas Komplex meiner Meinung nach für Neutanks, die sollten den Tank swap erstmal ohne geteiltes Leid machen. Ich finde am Anfang des Tanklebens steht die Vertrauensbindung zwischen Heiler und Tank (und ot im falle des swap). Dann kann man sich um dps Optimierung bemühen. Was ich aber eigentlich anregen möchte, schreib doch bitte rein die sollen die Mobs nicht ständig drehen oder noch schlimmer mit ihnen spazieren gehen. Das sind dann die Tanks die sich wundern weshalb Mob nicht schnell stirbt obwohl zwei melee dabei sind.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Danke für das Feedback.
    Ich hab eh noch ein paar Sachen zu ändern, aber grad nicht so die Zeit dafür, alles schön auszuarbeiten.
    Kommt noch mit der Zeit^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab mal wieder ein paar Sachen hinzugefügt
    Der Guide wird demnächst noch um das Thema
    "Einstieg ins Raiden" erweitert, da doch häufig Fragen dazu kommen, was da alles für Tanks zu beachten ist.
    (2)
    This is Anfield

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Danke Campi ^^ Dann leite ich diesen Guide auch mal an meinen Neuling weiter Gib mir bitte bescheid, sobald die Raid-Aktualisierung dabei ist.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Danke Campi ^^ Dann leite ich diesen Guide auch mal an meinen Neuling weiter Gib mir bitte bescheid, sobald die Raid-Aktualisierung dabei ist.
    Sollte wohl so gegen Ende der Woche sein (je nachdem wie viel Stress ich auf der Arbeit habe)
    Der Raid-Teil soll dann auch für den Endgame Discord-Server sein

Bekommt man als "Dein Neuling" irgendeinen Bonus? :3
    (0)
    This is Anfield

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    "Meine Neulinge" sind Freunde von mir, die erst seit kurzem das Spiel spielen und nun im Endgame angekommen sind. Sie bekommen Hilfe, z.B. haben wir gestern mit meinen Neulingen und den Kleinen aus Jiolas FC den Byakko Kill geholt. Ich gehe am Mittwoch mit meiner Neulings-Heilerin die Waffe farmen und am Sonntag Abend steht o5s Training an ^^ Ich organisiere auch alle Guides, da ich besser vernetzt bin. Leider spielt keiner von den Beiden eine Klasse, mit der ich mich auch nur ein bisschen auskenne xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    "Meine Neulinge" sind Freunde von mir, die erst seit kurzem das Spiel spielen und nun im Endgame angekommen sind. Sie bekommen Hilfe, z.B. haben wir gestern mit meinen Neulingen und den Kleinen aus Jiolas FC den Byakko Kill geholt. Ich gehe am Mittwoch mit meiner Neulings-Heilerin die Waffe farmen und am Sonntag Abend steht o5s Training an ^^ Ich organisiere auch alle Guides, da ich besser vernetzt bin. Leider spielt keiner von den Beiden eine Klasse, mit der ich mich auch nur ein bisschen auskenne xD
    Kannst ja mal bei uns an de Tür klopfen, helfen gerne ingame.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh das ist nett, add mich doch mal bei Discord #Mjai3183
    Wenn ihr noch Leute habt die den Kill ebenfalls brauchen, nehme ich die gerne mit ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    "Meine Neulinge"
    Darf ich mich auch als dein Neuling anmelden und dann gehst du in die Inhalte mit mir? *-*
    (0)
    This is Anfield

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast