Ja gut Limojunge. Der Wilde Stamm dauert schon etwas länger als 1 Tag ehe der auf Max ist. ^^
Einen neuen Primae, sofern er denn wirklich kommt, (hatte Ich gar nicht auf'n Schirm) wird die Masse auch nicht lange hinhalten. Da der aber wohl wieder so leicht sein wird wie Byakko ist der für die Raider auch schnell abgefarmt genauso wie die neue Dungeon für die Casuals und dem Daily Ex Zeug. 24er Inhalt wird nur einmal die Woche gerannt und sonst war's das auch schon mit dem neuen Patch. Ist also wie immer. Jenachdem was man davon macht hat man maximal 1 Monat lang eine Beschäftigung. Einmal 10,00 Euro aufladen reicht also um was vom Patch zu haben um danach denn wieder 2 Monate Pause einlgenen zu können zum erholen und sich freuen / warten auf 4.4!
Neuer Ultimate Raid (Alexander maybe?) kommt ja nicht, oder?
Relic interessiert mich nicht da Ich es da wie Arri sehe. Hingerotztzer Dreck mit langer Entwicklungszeit die völlig umsonst war bei dem Design was nix anderes als Diadem 3.0 ist. Wenn die Japaner sowas mögen darf man da echt fragen ob deren Leben und Kultur so langweilig ist das sie es echt mögen / feiern über Stunden immer die gleichen Mobs zu klatschen um ein wenig Loot zu bekommen? Wenn ja... WOW *kopfschüttel* ARR und HW Relic waren um Welten besser als die Müll Relic von SB!