Quote Originally Posted by ACE135 View Post
Hm, zum Thema, immer das Maximum herausholen. Wenn ihr im Dungeon einen Parser mitlaufen habt, und mal bei einem Boss beispielsweise 10 DPS weniger gemacht habt, als in einem Run davor, verlasst ihr dann auch freiwillig den Dungeon?
Sorry wollte eigentlich ruhiger werden hier im Forum, aber wenn ich sowas lese rollt sich mir die Hutschnur auf. Was stimmt nicht mit dir?

Kein Sau in ganz Eorza interessiert ein unterschied von 10 beschissenen DPS. Was hier unter bestmöglichem verlangt wird ist einfach das, was man im DURCHSCHNITT an DPS erwarten kann von den entsprechenden Klassen, nicht mehr und nicht weniger. Nen Monk der bei einem Lvl 70 Dungeon Boss nur 2k DPS macht holt bei weitem nichts aus seiner Klasse heraus, weil man schon so 4 - 5k erwarten kann. Und komm jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Beispielen an, wo es anders sein kann. Jeder der sich mit DPS Zahlen auseinandersetzt, weiß bei welchem Boss man wieviel DPS erwarten kann vom Melee, Ranged, Tank oder Heiler.

Anstatt jetzt vielleicht eine Antwort vorzubereiten, schau dir nochmal genau an, wie groß der Spielraum für die DPS ist wo man sich noch zufrieden gibt. ganze 1000 dps... und nicht verfluchte, sau idiotische 10 DPS. Meine Güte ey... aber das passt aber auch perfekt in diesen Mentalitäts Thread!