Results -9 to 0 of 195

Threaded View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und wieso hat dann ein Heiler Angriffszauber und ein Tank eine DPS-Stance, wenn es "nur ein Bonus" und "nichts selbstverständlich ist"?

Damit man auch als Heiler und Tank die Soloinhalte der Story machen kann........

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Im Prinzip hast du Recht allerdings ist das von SE so nicht mehr gewollt. Siehe alle möglichen dps checks seit HW. Und bestes Beispiel ist das Steinpuppentraining für savage content. Du MUSST da als Heiler Schaden machen. Sagt doch schon alles über die von SE gewollte Spielmechanik. Passt mir auch nicht, ist aber leider so.
    Naja aber es gab mal ein Statement von SE das für die DPS Checks nur der Damage von den DDs und den Tanks in Tankstance berechnet wurde und daher der restliche Damage dann nur Bonus ist. Ist auch schon wieder älter und in wie weit sie sich noch daran selber halten ist eine andere Ksite. Versteht mich nicht falsch ich bin auch dafür, bevor man in der Nase bohrt mit angreift, geht ja dann auch alles schneller und ist auch bei DPS Checks der sichere Weg. Da kommt es dann wirklich immer mit auf die Gruppe an. Aber DoTs verteilen und aufrecht halten sollte eigentlich immer drin sein.Allein aus Respekt vor den anderen Mitspielern sollte man nicht doof rumstehen. Und damit mein ich nicht Savageinhalten auch das ist wieder ein anderes Thema.
    (3)
    Last edited by Keysa; 03-24-2018 at 11:17 PM.