Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 112
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das Problem ist nur, dass SE diesen Kurs, dass sie nicht mehr so stark auf die Community eingehen, schon seit einiger Zeit macht und bei Eureka wieder einmal unter beweist stellte.
    sehr anschaulich wird das, wenn man sie die "Offenen Briefe des Produzenten" anschaut. 61 stück hat Yoshi seit 2011 geschrieben - aber ende 2014 hat er plötzlich damit aufgehört. sporadisch wurden dann 2015 noch zwei weitere veröffentlicht, der letzte kurz nach Heavensward release. das ist bald 3 jahre her...

wie zufällig wurden direkt danach Diadem und Kampf der Trabanten veröffentlicht, zwei große projekte die ja bekanntlich beide nicht so gut ankamen und letzteres ja aufgrung von feedback der community ins spiel gebracht wurde (beim Diadem bin ich mir nicht sicher, wie sehr solch ein content von der community gefordert wurde).
    (0)
    Last edited by Tint; 03-22-2018 at 07:40 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nach 17 Monaten, ist deses Ergebnis einfach schwach, undurchdacht und einfach nur eine billige Kopie von Diadem, Potd und Hohe Jagd.
    Mich würde interessieren, was anders sein müsste, damit der Inhalt als "durchdacht" und nicht "schwach" gilt.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Mich würde interessieren, was anders sein müsste, damit der Inhalt als "durchdacht" und nicht "schwach" gilt.
    Es wurden schon genug Vorschläge in einem entsprechenden Topic gemacht. Und da waren viele gute Vorschläge dabei.

OK, nachdem bekannt wurde das sich die Fates Triggern lassen und dadurch die Fatetrains entstanden sind, sind ein Paar Vorschläge hinfällig geworden,
    und Eureka wurde dadurch für die meisten ertragbarer.

Und ja, es gibt auch Leute denen Eureka wirklich Spaß macht, so wie es ist. Aber es soll ja auch welche gegeben haben, die Diadem 1 und 2 toll fanden.
    Und ohne die Bindung der Relic an Eureka wäre es da drin vermutlich um ein vielfaches leerer.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dieser Beitrag auf mein-MMO ist ungefähr gleich wertvoll wie ein typischer Artikel aus der Bild.
    Schon nur diese Umfrage, das ist die, welche absolut nicht repräsentativ ist.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja durchdacht wäre es, wenn es ein Konzept gäbe wie Spieler den Inhalt spielen können die eben nicht zum Start des Inhaltes da rein gehen oder eben nur sporadisch den Inhalt spielen.
    Denn was machen denn die Leute wenn es keine Fatetrains mehr gibt, weil viele alles abgegrast haben und deshalb da nicht mehr rein gehen?
    Oder das Niederlevelige überhaupt eine Chance haben den Inhalt zu studieren und zu erkunden, denn im Moment ist es doch so, das deine einzige gute Chance zum leveln darin besteht dich auch mit einem niederen Level einem Fatetrain anzuschließen um EXP zu bolzen, die Aufgaben brauchst nicht erledigen, da dir eventuell Level fehlen.

Und genau an diesem fehlenden System haben beide Diadems gekrankt, am Anfang war der Hype. ist der rum ist so ein Inhalt eben tot. Nachzügler haben kaum oder gar keine Chance den Inhalt kennen zu lernen und zu spielen.

Eureka ist bestimmt ein guter Inhalt für Leute die seit Erscheinen so gut wie nichts anderes gemacht haben, aber für Spieler wie mich, der jetzt eine Woche nicht drin war, ist er dann doch eher meehhh und ob ich je Level 20 erreiche? Keine Ahnung. Ich habe halt nicht die Zeit mich da stundenlang drin rumzudrücken.

Dann soll SE eben sagen das dieser Inhalt einfach ein Monstergrind ist und er wahrscheinlich in drei oder vier Wochen tot ist

Aber um sowas zu vermeiden haben sie eben die Reliktwaffe/Gear eingebunden, in der Hoffnung das eben nicht genau das passiert was mit Diadem passiert ist.
    Nur wird wahrscheinlich Eureka auch das Diademschicksal erleiden, da wird die Aussage "Die Relikt wird einmal BiS sein" nichts helfen, denn wenn es nicht mehr möglich ist den ersten Step zu machen, nutzt einem BiS auch nicht wirklich was
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-22-2018 at 08:39 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Naja durchdacht wäre es, wenn es ein Konzept gäbe wie Spieler den Inhalt spielen können die eben nicht zum Start des Inhaltes da rein gehen oder eben nur sporadisch den Inhalt spielen.
    Denn was machen denn die Leute wenn es keine Fatetrains mehr gibt, weil viele alles abgegrast haben und deshalb da nicht mehr rein gehen?
    Weißt du denn überhaupt wie Fates skalieren?
    Ist schon komisch, dass wir Pazuzu mit ca. 20 Spielern, deutlich schneller geschafft haben als andere Spieler den Zyklopen.
    Momentan wird vermutet, dass sich die HP bzw. die Zeit, die für das Triggern benötigt wird, mit der Anzahl der Spieler in der Nähe skalieren.

Gestern kam die Frage auf: "Wie Eureka mit 40 Spielern in einer Instanz sein wird"
    Meine Antwort: "Besser koordiniert und vermutlich sogar schneller und einfacher."

Ich sage ja, die Leute meckern nur und haben keine Ahnung...
    Der Inhalt ist so ausgelegt, dass du mit einer kleinen Gruppe alles schaffst.

Es wird immer Leute geben, die du nicht zufrieden stellen kannst.
    Egal ob: "Das haben wir uns nicht gewünscht" oder "Das ist immer das Gleiche"

Als ob stundenlang A1S besser war, von Atmas ooooder dem legendären 800 Gordias Runs ganz zu schweigen xD
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-22-2018 at 09:15 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Wenn der erste Hype vorbei ist und weniger Leute reingehen/es wieder mehr niedrigstufige Leute gibt werden diese doch viel mehr die Möglichkeit haben in Ruhe Mobs auf ihrem Level zu besiegen und nebenbei an den (sporadisch) spawnenden NMs teilzunehmen.
    Ist das nicht was Viele hier besser fänden/so haben wollen?
    Da die NMs skalieren werden sie immernoch schaffbar sein und auch kleinere Gruppen können dann in der Zwischenzeit leveln usw.
    Vll wird es für spätere "Generationen" etwas länger dauern, aber dafür werden die Steps ja auch generft. ^^ Also eine Aussage wie "Eureka wird unspielbar" finde ich da doch schon sehr übertrieben. Diadem ist doch auch noch spielbar? Man muss halt selbst mehr tun, weil keine drölfzillionen Menschen mehr dabei sind, die einem die Arbeit abnehmen, aber es ist durchaus machbar.

Ich finde bei Weitem auch nicht alles toll in Eureka. Z.B. finde ich es sehr schade, dass es so wenig Quests gibt. Vielleicht kommen später noch mehr, aber momentan sind die 4 Quests da während des Levelns sehr enttäuschend. Bitte nachlegen, SE!
    Aber darüber hinaus ist es halt ok. Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich toll. Die Spieler haben den effizientesten Weg gefunden zu Leveln und nebenbei möglichst viel Loot mitzunehmen: Fate Trains. Ob SE das so gewollt hat bleibt fraglich, aber das hätte man dann mit entsprechenden Mechanismen unterbinden müssen.
    Wer nicht daran teilnehmen möchte wird doch von niemandem gezwungen. Man kann genauso allein Mobs auf seinem Level töten. Das ist weniger effizient und man verpasst vermutlich die meisten NMs, aber naja... Entscheidung -> Konsequenzen. Man muss halt irgendwie für sich entscheiden, was einem wichtiger ist.
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-22-2018 at 09:20 PM.
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die Spieler haben den effizientesten Weg gefunden zu Leveln und nebenbei möglichst viel Loot mitzunehmen: Fate Trains.)
    Das ist ja nicht mal der effizienteste Weg...
    Aber es ist der ideale Weg um nichts zu machen und trotzdem vorwärts zu kommen.
    Man kann nebenbei Serien schauen... oder kochen... essen... putzen... und kommt trotzdem gut vorwärts.

Leider gibt es keine Chainkillgruppen, bzw. ich finde eigentlich nie eine.
    Mal schauen obs heute was wird lol
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das ist ja nicht mal der effezienteste Weg...
    So wie Eureka momentan gespielt wird ist es der effizienteste Weg für EXP + Loot. Killst du nebenbei noch andere Monster und entfernst dich "zu weit" vom Pulk verpasst du halt die NMs und die willst du ja auf jeden Fall mitnehmen.

Natürlich kann man das noch beliebig verbessern, indem man einzelne Gruppen auf Spawns ansetzt, die nah beieinander liegen, aber die Leute sind halt auch greedy af und killen ja nichtmal die "Adds", aus Angst Uptime am NM zu verlieren und dann keine Goldwertung zu bekommen. Da kann man auch nicht erwarten das "kurz" gewartet wird bis alle Leute beim NM sind um mit drauf zu hauen, leider.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    So wie Eureka momentan gespielt wird ist es der effizienteste Weg für EXP + Loot. Killst du nebenbei noch andere Monster und entfernst dich "zu weit" vom Pulk verpasst du halt die NMs und die willst du ja auf jeden Fall mitnehmen.
    Wie gesagt, es ist aktuell ein effizienter Weg weil 90% faul sind oder nicht wissen wie das System funktioniert.
    Zum Fate kommt man eigentlich immer, bzw. ja kommt etwas aufs Level drauf an.
    Aber statt 30min im Fatetrain zu stehen und Mobs kloppen die 0% EXP geben, könnte man halt auch 30min Chainkillen und in etwas gleich viel EXP rausholen wie das Fate selber.
    Leider kam dies aber in Europa nicht wirklich an, zumindest nicht in Randomgruppen.
    Ich frage immer erst nach Chainkillgruppen in meinem levelbereich, da findet sich eigentlich nie was. Genauso sehe ich kaum Leute, die danach suchen.

Und ja, deswegen ist es "effektiv" lediglich mit dem Fatetrain mitzulaufen. So verpasst man keine FATES. Der effizienteste Weg ist es dennoch nicht.
    (1)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast