Results -9 to 0 of 113

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Mich würde interessieren, was anders sein müsste, damit der Inhalt als "durchdacht" und nicht "schwach" gilt.
    Naja durchdacht wäre es, wenn es ein Konzept gäbe wie Spieler den Inhalt spielen können die eben nicht zum Start des Inhaltes da rein gehen oder eben nur sporadisch den Inhalt spielen.
    Denn was machen denn die Leute wenn es keine Fatetrains mehr gibt, weil viele alles abgegrast haben und deshalb da nicht mehr rein gehen?
    Oder das Niederlevelige überhaupt eine Chance haben den Inhalt zu studieren und zu erkunden, denn im Moment ist es doch so, das deine einzige gute Chance zum leveln darin besteht dich auch mit einem niederen Level einem Fatetrain anzuschließen um EXP zu bolzen, die Aufgaben brauchst nicht erledigen, da dir eventuell Level fehlen.

Und genau an diesem fehlenden System haben beide Diadems gekrankt, am Anfang war der Hype. ist der rum ist so ein Inhalt eben tot. Nachzügler haben kaum oder gar keine Chance den Inhalt kennen zu lernen und zu spielen.

Eureka ist bestimmt ein guter Inhalt für Leute die seit Erscheinen so gut wie nichts anderes gemacht haben, aber für Spieler wie mich, der jetzt eine Woche nicht drin war, ist er dann doch eher meehhh und ob ich je Level 20 erreiche? Keine Ahnung. Ich habe halt nicht die Zeit mich da stundenlang drin rumzudrücken.

Dann soll SE eben sagen das dieser Inhalt einfach ein Monstergrind ist und er wahrscheinlich in drei oder vier Wochen tot ist

Aber um sowas zu vermeiden haben sie eben die Reliktwaffe/Gear eingebunden, in der Hoffnung das eben nicht genau das passiert was mit Diadem passiert ist.
    Nur wird wahrscheinlich Eureka auch das Diademschicksal erleiden, da wird die Aussage "Die Relikt wird einmal BiS sein" nichts helfen, denn wenn es nicht mehr möglich ist den ersten Step zu machen, nutzt einem BiS auch nicht wirklich was
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-22-2018 at 08:39 PM.