Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wenn der erste Hype vorbei ist und weniger Leute reingehen/es wieder mehr niedrigstufige Leute gibt werden diese doch viel mehr die Möglichkeit haben in Ruhe Mobs auf ihrem Level zu besiegen und nebenbei an den (sporadisch) spawnenden NMs teilzunehmen.
Ist das nicht was Viele hier besser fänden/so haben wollen?
Da die NMs skalieren werden sie immernoch schaffbar sein und auch kleinere Gruppen können dann in der Zwischenzeit leveln usw.
Vll wird es für spätere "Generationen" etwas länger dauern, aber dafür werden die Steps ja auch generft. ^^ Also eine Aussage wie "Eureka wird unspielbar" finde ich da doch schon sehr übertrieben. Diadem ist doch auch noch spielbar? Man muss halt selbst mehr tun, weil keine drölfzillionen Menschen mehr dabei sind, die einem die Arbeit abnehmen, aber es ist durchaus machbar.
Ich finde bei Weitem auch nicht alles toll in Eureka. Z.B. finde ich es sehr schade, dass es so wenig Quests gibt. Vielleicht kommen später noch mehr, aber momentan sind die 4 Quests da während des Levelns sehr enttäuschend. Bitte nachlegen, SE!
Aber darüber hinaus ist es halt ok. Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich toll. Die Spieler haben den effizientesten Weg gefunden zu Leveln und nebenbei möglichst viel Loot mitzunehmen: Fate Trains. Ob SE das so gewollt hat bleibt fraglich, aber das hätte man dann mit entsprechenden Mechanismen unterbinden müssen.
Wer nicht daran teilnehmen möchte wird doch von niemandem gezwungen. Man kann genauso allein Mobs auf seinem Level töten. Das ist weniger effizient und man verpasst vermutlich die meisten NMs, aber naja... Entscheidung -> Konsequenzen. Man muss halt irgendwie für sich entscheiden, was einem wichtiger ist.![]()

Reply With Quote