Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Heute ne Verwarnung bekommen weil ich Mobs in afk Leute (haben in einer Reihe auf dem mount gesessen) gezogen hab. Automatisierte Antwort vom Kundendienst. Sie haben die Spielerfahrung andere Spieler gestört. Keine Möglichkeit der Stellungnahme. Auch was tolles.
    #generallyoffended
    #reporteveryone
    #afkpeoplemattertoo
    #afktoo

"Sie haben die Spielerfahrung andere Spieler gestört."
    Bedeutet das, dass ich jeden Random reporten kann, der mein "Spielerlebnis" stört?
    Also zum Beispiel die übelsten Lowbobs der Lowbobs in Dungeons?
    Oder Leute die den Sagen Chat in Limsa zuspammen?
    Oder Leute, welche jegliche Art von Kommunikation verweigern, obwohl sie direkt angesprochen werden?
    Was beinhaltet alles "Spielerfahrung stören / Spielerlebnis negativ beeinflussen"?

Fragen über Fragen, aber schlussendlich lache ich nur über solche Leute, die in einem Spiel alles reporten.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #generallyoffended
    #reporteveryone
    #afkpeoplemattertoo
    #afktoo

[

Leute die den Sagen Chat unverhältnismäßig zuspamen kann man glaub ich tatsächlich melden.

In Dingen wie Dungeons kannst du Leute kicken, die nicht passen. Das geht in Eureka nun mal schlecht und damit kann der gute Playerkiller auch schön weitermachen ohne Probleme und damit eine Menge Leute behindern..geschweige denn das diese auch durchaus Erfahrung und Level verlieren können. Es werden eben nicht nur die Leute getroffen die pur AFK sind. Und der Rest hat den Blödsinn nun mal nicht verdient..ist bescheiden genug da zu leveln, da braucht man nicht auch noch selbsternannte Rächer, die in Leute reinstürmen.
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.