Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieso sollte ich in einem 70er Inhalt mit Ablenkung operieren? Also wenn da ein Tank die Aggro nicht halten kann, weiß ich auch nicht mehr
    Und bisher bekam ich sogar eher positives Feedback als negatives, irgendwie scheinen die Tanks, denen sowas passiert, dann an ihrer Rota zu arbeiten
    Und in 99% der Fälle habe ich die Aggro auch nur ein oder zwei Sekunden, die ehre der Tanks gebietet es, das sie sich das zurück holen
    Gestorben bin ich deswegen bisher glaub zwei oder drei Mal, aber da taugten die Tanks auch gar nichts

Alles in allem ist das echt nur fun für mich, und ich bin beileibe kein Dragoon in der Klasse wie Toshic, deswegen sollte sowas eigentlich nicht mal Ansatzweise passieren
    Ablenkung würde ich grad in 70er Inhalten als Pflicht ansehen ö.ö
    Grade als Dragoon.

Also mir könntest du zB auf dem PLD die Aggro klauen beim Boss.
    Man macht ja nur 1 Aggro-Combo, wechselt die Stance und macht dann auch keine mehr ö.ö
    Krieger macht garkeine Aggro-Combo, der DRK auch nur am Anfang 1..
    Und nur weil sich der Dragoon für einen wichtigen Skill zu fein ist, muss der Tank bzw die Gruppe auf sehr viel Schaden verzichten?^^
    Für Ablenkung haste in Dungeons immer nen Slot frei.

Wenn ein BLM kein Klartraum mitnimmt für Aggro, würde ich ihn diesen Fehler auch direkt spüren lassen.
    (2)
    Last edited by Campi; 03-20-2018 at 06:35 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist