Results 1 to 10 of 10

Thread: suche Static

Hybrid View

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich denke nicht dass du da 7 andere Leute findest, die den alten content und vorallem PoD machen wollen.
    Da wirst du vorher noch über den DF fündig werden.

Wenn es dir nur um den clear geht, dann such dir ne gruppe im PF und mach das zeug unsync, denn für sync bist du leider 2 jahre zu spät dran
    (0)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Ich denke nicht dass du da 7 andere Leute findest, die den alten content und vorallem PoD machen wollen.
    Da wirst du vorher noch über den DF fündig werden.

Wenn es dir nur um den clear geht, dann such dir ne gruppe im PF und mach das zeug unsync, denn für sync bist du leider 2 jahre zu spät dran
    Das weiß ich selber allerdings sucht man auch gerne ewig in der Gruppensuche nach Leuten.

Da aber das selbe passiert wie immer in meinen Beiträge (selbst der wo nur über Änderungswünsche des Pala schrieb) nämlich das man nur auf mich eingeht oder Nebensächliches spricht werde ich das ganze wieder sein lassen.

Dies zeigt mir nur warum ich das Deutsche Forum / die Deutsche Community eher meide. Im Englischen sind die Leute deutlich angenehmer.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. Albert Einstein (1879-1955)