Results 1 to 10 of 10

Thread: suche Static

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100

suche Static

*EDIT*

Suche ist hier im Forum eingestellt.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 03-23-2018 at 02:01 AM. Reason: erneute persönliche Angriffe / Mobbing
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Auf nimmer wieder sehen FF14.
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Tschüüüüüss
    Bis in 1-2 Monaten.
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    eher nie wieder.
    Naja immerhin ein Jahr durchgehalten, GZ
    (1)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Naja immerhin ein Jahr durchgehalten, GZ
    Bitte beim Thema bleiben dumme Kommentare und co kann man sich sparen. Schade das es immer meine Beiträge trifft aber naja Menschen haben anscheint Langeweile.

Alleine das die Zitate erwähnt werden zeigt mir das man sich auf eine Person / Menschen komplett eingeschossen hat und dies ist ein klares Armutszeugnis.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 03-15-2018 at 10:04 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja ich angel grad nebenbei da hat man zu viel Zeit, beschwer dich bei SE^^
    (1)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich denke nicht dass du da 7 andere Leute findest, die den alten content und vorallem PoD machen wollen.
    Da wirst du vorher noch über den DF fündig werden.

Wenn es dir nur um den clear geht, dann such dir ne gruppe im PF und mach das zeug unsync, denn für sync bist du leider 2 jahre zu spät dran
    (0)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Ich denke nicht dass du da 7 andere Leute findest, die den alten content und vorallem PoD machen wollen.
    Da wirst du vorher noch über den DF fündig werden.

Wenn es dir nur um den clear geht, dann such dir ne gruppe im PF und mach das zeug unsync, denn für sync bist du leider 2 jahre zu spät dran
    Das weiß ich selber allerdings sucht man auch gerne ewig in der Gruppensuche nach Leuten.

Da aber das selbe passiert wie immer in meinen Beiträge (selbst der wo nur über Änderungswünsche des Pala schrieb) nämlich das man nur auf mich eingeht oder Nebensächliches spricht werde ich das ganze wieder sein lassen.

Dies zeigt mir nur warum ich das Deutsche Forum / die Deutsche Community eher meide. Im Englischen sind die Leute deutlich angenehmer.
    (0)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ja ich angel grad nebenbei da hat man zu viel Zeit, beschwer dich bei SE^^
    SE hat nichts damit zu tun das du als Person jemanden (in diesem Fall mich) rauspickst und den selben Schrott anfängst wie jeder in meinen Beiträgen.
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nunja, ich weiß zwar nicht was du dir vor einem Jahr da geleistet hast, aber normalerweise ist die Com hier sehr nett und hilfsbereit.
    Vielleicht überlegst du mal, ob von deiner Seite aus da gewisse Provokationen oder Ähnliches stattgefunden haben dass man hier so auf dich reagiert
    (2)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Nunja, ich weiß zwar nicht was du dir vor einem Jahr da geleistet hast, aber normalerweise ist die Com hier sehr nett und hilfsbereit.
    Vielleicht überlegst du mal, ob von deiner Seite aus da gewisse Provokationen oder Ähnliches stattgefunden haben dass man hier so auf dich reagiert
    Bisher sieht es ja nicht mal wirklich schlimm aus. Es sieht eher nach einer typischen Reaktion auf jemanden aus, der nach angekündigtem Fernbleiben vom Spiel wieder zurückgekommen ist.

Sieht also eher nach ein bisschen Aufziehen, als nach wirklichen Gemeinheiten aus. ^^
    Ist zumindest meine Meinung.
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    tbh mobbing und desse nausprägung lieg tim auge des betrachters und m.m.n. sollte man da die des opfers wählen :P das dazu. nun zum eigentlichen thema:
    ich denke am besten fährst du wenn du dir ne gruppe für aktuellen content suchst, in dne meisten fällen mahct man ja mit denen uach mehr als nur raiden. Abseits davon vllt ne gilde die diese sachen angeht? so hast du vllt alles was du machen willst gut abgedeckt
    (0)