Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 112
    Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das Mount ist mir sogar ziemlich egal... xD
    Ich bin kein Mount-Fetischist und wenn ich könnte, ich würde es auf dem MB verscherbeln.
    Aber geht ja leider nicht... ^^
    Ich wünschte, mir auch. Wirklich xD aber das man die Sachen nicht mal traden kann. Eine Freundin hat das chocobo barding 2x bekommen. Und nun muss man das zweite in den Müll werfen. Das ist doch dumm. Und diese feuerwerkssachen Urgh.. Das ist doch auch nur für die Tonne.
    (1)

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also ich glaube manche Leute sind echt ein bisschen pingelig was das alles an geht.
    Eureka ist meiner Meinung nach ein viel besseres Diadem, da man hier wenigstens noch verschiedene Mechaniken und ein neues leveling hat. Es ist eine gute Alternative für Leute die gerne grinden und nicht frustrieren wollen beim farmen der savage Bosse. MAl ehrlich Leute, das Ding ist seit einem Tag draußen und es wird jetzt schon darüber rumgeheult, dass es ja kompletter Müll ist. Ich farme seit gestern insgesamt 6-7 Stunden und habe bisher über 400 crystals und vieles exklusives erhalten. Wer darauf kein Bock hat soll es halt nicht machen... Ist genau wie die Anima Waffe.
    Naja gibt halt immer Leute die über alles weinen müssen.
    (3)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Troll ?? Na Gz Ronigodo, wenn es dir so gefällt, aber ich hab halt andere wichtigere Dinge zu tun als mich 6 h da drin aufzuhalten^^, darfst dir nen Keks aus der schale nehmen.
    Eureka hat doch keine Mechaniken xD dummes steinhartes grinden , wo ist da die Mechanik und bissel am Magie rad drehen^^

Die erste Relic Waffe zu ARR zeiten hatte noch anspruchsvolle Questlines etc...
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wurde die Qualitätssicherung gefeuert oder sitzen im "New Content"-Designerteam jetzt nur noch Praktikanten? Always remember:

Wie sagte einer auf Reddit so schön? "Die Entwicklungszeit von 1 Jahr war wohl daran geschuldet, weil es wohl so lange gedauert hatte, bis die Tester ihre Waffen hatten"
    (12)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man sollte mal damit zum nächsten Community-Treffen und die Halle voll plakatieren! :P
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Troll ?? Na Gz Ronigodo, wenn es dir so gefällt, aber ich hab halt andere wichtigere Dinge zu tun als mich 6 h da drin aufzuhalten^^, darfst dir nen Keks aus der schale nehmen.
    also wenn dir 6 stunden schon zu viel sind... geh halt zurück in deinen raid und hol dir da deine ausrüstung über anspruchsvollen content und lass den grind für leute die grind mögen.

ich für meinen teil habe mich sehr nach content gesehnt in dem man 6 stunden verbringen kann (oder mehr ^^). besser als 30 min expert ini und die restlichen 5,5 stunden rumstehen ist es allemal.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Scheint dann eher was für Arbeitslose und "Studenten" zu sein

(2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde einen solchen Inhalt ja eigentlich ganz gut.
    Etwas für die Langzeit halt. Es gibt ja sonst aktuell nicht allzuviel zu erledigen in Final.

Aber das ganze System ist einfach nicht wirklich durchdacht.

Man ist viel zu sehr auf die Gruppen bzw. deren Mitglieder angewiesen.
    Alleine hat man nicht wirklich eine Chance Belohnungen abzugreifen.
    Hinzu kommt, dass man nur Mobs angreifen darf, welche nicht von anderen ausserhalb der Gruppe angegriffen wird, weil sonst die Belohnung drastisch gesenkt wird.
    Auch können (dumme) Gruppenmitglieder Wipes verursachen, spätestens ab Level 6 wird das ziemlich nervig.
    SE hat es geschafft, dass dieser Inhalt - sofern man nicht Premade geht - oftmals mehr Frust als Lust bietet.

So wäre es viel angenehmer:
    • Keine Levelbestrafung bei Level 6 oder 11, solange der Inhalt nicht alleine genug bietet / ordentlich machbar ist und man zu sehr auf Randoms angewiesen ist
    • Mehr Fates
    • Mobdichte fast zu gross, eine Reduzierung um 20-30% wäre angenehmer
    • als "Soloinhalt" anbieten, aber mit einem kleinen Bonus in der Gruppe (für Premades z.B.). (aber schon mit 100-150 Spieler auf der Map)
    • Evtl. noch andere Quests, Sehenswürdigkeiten, Truhen, Sammelstellen etc. in Eureka-World anbieten
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    und die restlichen 5,5 stunden rumstehen ist es allemal.
    Naja bei sowas würde ich mir eher Gedanken über meine Freizeitgestaltung machen. Bevor ich irgendwo rumstehe gehe ich offline

Quote Originally Posted by Ronigodo View Post
    Also ich glaube manche Leute sind echt ein bisschen pingelig was das alles an geht.
    Ja und was ist daran schlimm?
    Du findest es gut, andere eben nicht, was ist daran verwerflich?
    Nur weil negative Aussagen überwiegen, werden positive ja nicht auch gleich zu negativen.
    Wem dieser Inhalt gefällt soll ihn machen, wem er nicht gefällt eben nicht.

Also alles gut
    (3)
    Last edited by Robhen; 03-15-2018 at 12:31 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by RikkuNox View Post
    IUnd diese feuerwerkssachen Urgh.. Das ist doch auch nur für die Tonne.
    Lootboxen. Da muss halt auch Crap drin sein.
    (0)

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast