Page 5 of 50 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 498
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und SE weiß doch, aufgrund der letzten beiden Diadems, das Gruppenzwang höchstens in Japan funktioniert.

Tut mir Leid, aber auch die Veteranen haben einen Anreiz verdient und der besteht nicht einfach irgend eine Stufe zu erreichen, denn das ist Beiwerk und kein Anreiz.
    Möglicherweise ja. Ich bin auch kein Fan von Gruppenzwang, aber warte trotzdem mal ein Paar Tage ab. Sollten diese grossen Monster öfters erscheinen, dann wird's halb so wild. Die hinterlassen viel EXP, Kristalle, Steine, Glamour Zeugs, Begleiter und ein Reittier (zwar alles RNG, aber wir kennen ja nichts anderes). Für Fates und Hunts springen wir doch heute schon in Gruppen rein?
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Aber war es damals beim fate farmen nicht ähnlich?
    Ist man alleine unterwegs dauert das fate ewig und wird ggf nicht geschafft, ergo weniger Chancen. Hier das gleiche - mehr Leute = mehr Mobs = mehr Chancen.
    Oder übersehe ich da was?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Für Fates und Hunts springen wir doch heute schon in Gruppen rein?
    Stimmt schon, aber das ist eine Sache von wenigen Minuten und auch nur für SB notwendig. Wenn es so läuft wie in Diadem, stehst nach 40 Minuten alleine da und musst hoffen eine neue Gruppe zu finden, und wenn nicht, tja dann wars das wohl, denn anscheinend hat man als Single-Group wohl kaum Chancenirgendwas abzustauben.

Naja schauen wir mal, wann die erste Notwartung kommt

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Aber war es damals beim fate farmen nicht ähnlich?
    Ist man alleine unterwegs dauert das fate ewig und wird ggf nicht geschafft, ergo weniger Chancen. Hier das gleiche - mehr Leute = mehr Mobs = mehr Chancen.
    Oder übersehe ich da was?
    Aber viele Steps der Relic konntest du alleine machen, warst nicht auf andere angewiesen da es z.B. bei den Dungeons eben normales Gameplay war/ist.

Jetzt scheint es so zu sein, das du in einer Gruppe sein musst um überhaupt etwas zu bekommen. Selbst bei der Hohen Jagd bekommt man als Solo-Spieler noch etwas, zwar nicht die Höchstwertung aber immerhin etwas.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja schauen wir mal, wann die erste Notwartung kommt
    Da wird nichts kommen.
    In Diadem 1.0 und 2.0 gab es diesbezüglich auch nie Anpassungen.
    Mal schauen, vielleicht kann ich vorm Raid noch kurz reinschauen.

Kann man jederzeit rausgehen ohne eine Sperre zu erhalten?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Werden wohl (RNGesus sei Dank) so 120+ Stunden gegrinde werden, nur um färbbare Varianten nicht mehr zu gebrauchender Equipteile zu bekommen.
    Smooth move, SE... smooth move...
    (3)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Instabile Kristalle entstehen durch die Kristallisation von elementarem Äther. Je höher die Elementarstufe eines Gegners ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er instabile Kristalle zurücklässt. Besonders Gegner mit einer Elementarstufe von 20 und höher haben sich als ergiebige Kristallquellen erwiesen.
    Aus den Patchnotes. Natürlich muss man erst mal Level 20 erreichen... und ja, „the grind is real“. Aber wenn man sonst Langeweile hat?
    Mal schauen wie es mit den Gruppen so läuft. Beitreten, aufmachen etc. Vielleicht muss man sich wirklich nur auf die Boss Mobs konzentrieren.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Naja Alternative weiß ich nicht wirklich. Man braucht schon einiges an den Kristallen um die Waffe überhaupt zu bekommen, da wäre es für die normalen Spieler mit weniger Zeit deutlich einfacher sich langsam zur Steinewaffe zu arbeiten. Ehrlich gesagt finde ich Eureka mega enttäuschend..da war ja selbst das Fategrinden für die anderen Reliktwaffen spannender.
    Schade. :/ Habe gehofft, ich kann so meine Twinks schnell auf ilvl 335 bringen.^^
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich vermisse meine Sammelstellen von Diadem V2. ... wo sind die in Eureka?

Ne .. echt jetzt, gäbe es dort Sammelstellen und man müsste PvE vorher betreiben um die alle freizuschalten hätte ich ja noch nichtmal was dagegen.
    Aber so... ist halt leider fraglich wofür man soviel Zeit investiert hat um eben so etwas zu erschaffen.

Wenn ich mich kaputt Grinden soll, kann ich das auch in anderen MMORPGs die darauf spezialisiert sind und die Gruppen Thematik besser angepasst ist.
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Die waffe ist am ende 355 mit 5 festen materia slots und die rüstung 350 mit 5 festen materia slots, kann man bestimmt gebrauchen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mwynn wie kommst Du drauf das Eureka für Sammler ist? Das wurde nie / nirgends erwähnt. Von anfang an wurde gesagt Eureka ist das Gebiet in Stormblood was mit der Relic zu tun hat. Nur für die Relic wurde dieses Gebiet entworfen. Einen anderen Zweck erfüllt es nicht.

Und wie man sieht hätte man sich die ganze Zeit und das Geld für Eureka sparen können weil es ist einfach strunz langweilig geworden. Aber das Team um Yoshida meinte:

"Ach. Diadem 1.0 und 2.0 waren vielleicht ein Flop. Aber Diadem 3.0 aka Eureka wird DER Hit weil wir haben dort ein super duper System eingebaut was es so noch nie gab und ihr könnt dort eure Relic Waffe und euer Relic Gear aufwerten"

Das einzig neue dadrinne ist das Elementarsystem. Das war's auch schon. Der rest ist zusammen geworfen aus Diadem und PotD. Und Monster gruinden / abschlachten war schon in Diadem 1.0 und 2.0 langweilig. Wie kommen die Entwickler also auf die Idee es könnte in Kombination mit der Relic interessant werden?
    (1)

Page 5 of 50 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast