Page 7 of 50 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 498
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich werde sicher gleich gesteinigt, aber ich hab meinen Spaß an dem Gegrinde XD. Erinnert mich an das zähe leveln in FFXI =3
    Ist ja ok wenn es dir gefällt

Ich kann damit nix anfangen, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll^^
    0 Herausforderung und quasi eine Langzeitbeschäftigung für geistig Abwesende

Wenn man die Steps durch hat, sieht man wohl so aus:
    (6)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ohje ohje - Kumpel von mir war bereits level 3 - war dann offline und als er wieder online ging war der gesamte Fortschritt weg. Durfte nochmal alles freischalten und erneut leveln.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Ohje ohje - Kumpel von mir war bereits level 3 - war dann offline und als er wieder online ging war der gesamte Fortschritt weg. Durfte nochmal alles freischalten und erneut leveln.
    Dafuq, warum? Der Fortschritt wird doch gespeichert o.O
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich werde sicher gleich gesteinigt, aber ich hab meinen Spaß an dem Gegrinde XD. Erinnert mich an das zähe leveln in FFXI =3
    "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Ich bezweifel mal ganz stark, dass nach dem Kriterium auch nur eine Person hier auch nur nen Kieselstein werfen darf.

Vielleicht hast du dann irgendwann die Relikt-Ausrüstung fertig und kannst damit sogar angeben, weil sich das sonst keiner antun wollte. :O
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Ich bezweifel mal ganz stark, dass nach dem Kriterium auch nur eine Person hier auch nur nen Kieselstein werfen darf.

Vielleicht hast du dann irgendwann die Relikt-Ausrüstung fertig und kannst damit sogar angeben, weil sich das sonst keiner antun wollte. :O
    Eine =3? Ich glaube bin so bekloppt und farm alle XD
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ist ja ok wenn es dir gefällt

Ich kann damit nix anfangen, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll^^
    0 Herausforderung und quasi eine Langzeitbeschäftigung für geistig Abwesende

Wenn man die Steps durch hat, sieht man wohl so aus:
    Hattest du auch einen FO Flashback?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also mein erster Eindruck:
    Grinden, grinden, grinden.

Ergebnis: 2 Stunden - 2 Fates -> 35 instabile Kristalle + Level 5 erreicht

Da kann man nur hoffen, dass die Kristalle bei höheren Leveln wirklich mehr werden und selbst dann heißt es: stupide Mobs kloppen ohne Sinn und Verstand und ohne große Abwechslung bis auf geschätzt 1 x pro Stunde 1 Fate.
    (0)

Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die Insel ist echt schön gemacht und die Musik find ich auch super, leider ist es das auch schon.

Mir persönlich macht Eureka keinen Spaß, irgendwie ist alles so steril und unsinnig.

Ich kann das schlecht erklären, aber wenn man sich mal in die oberen Highlevel Gebiete schleicht sieht man es gut: Links stehen 6 Zyklopen, schaut man zur Mitte: 6 Hunde, schaut man weiter nach rechts: 6 Bisasame. Hinter den Hunden sind 6 Zhus, hinter denen 6 Giraffen. Ist kein Spieler da Stehen die Viecher doof da (selbst im Diadem haben sich Monster ab und zu gegenseitig angegriffen). Achso: geht man einen Tunnel entlang (an den Zyklopen vorbei) kommen 6 von diesen Ventilatorenmonstern. Da steckt kein Thema dahinter.

Für mich persönlich ist das Monsterplacing hingeschludert. Auf den letzten Drücker die Insel noch mit Inhalt füllen. Keine Aufgaben, nur Monster bashen und hoffen, dass ein Fate auftaucht. Leider sind die Monster überall und wenn man die ersten 4 getötet hat spawnt schon das Erste wieder.

Jagdaufträge wären sicher gut gewesen, so wie die Standard-Jagdaufträge am Jagdbrett. Dann noch Jagdaufträge für Gruppen bis zu 4 Spielern und welche für Gruppen bis zu 8 Spielern. Paar Ketten-Story-Fates wären sicher machbar gewesen oder "Verteidige diesen Ort, dann spawnt n Händler der Tolles Zeug verkauft"-Fate.
    Weniger Spieler pro Instanz, damit man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht.

Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Inhalt. Man kann Grind doch irgendwie interessant machen. Bin sehr Interessiert an der Elementmechanik und an der Story, aber ich hab keine Lust wieder reinzugehen. Ich persönlich werde diese Relic wohl nicht machen, wenn Eureka in diesen Zustand bleibt
    (13)
    Last edited by Sieben79; 03-14-2018 at 06:13 AM. Reason: Rechtschreibung, Satzbau, einfach alles ;)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hattest du auch einen FO Flashback?
    Wenn du mit FO das meinst was ich denke, dann definitiv JA!!!

Ich hatte nach 30 min schon absolut kein bock mehr

#AsiaGrindingMeetsFFXIV
    (1)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich persönlich würde nicht darauf hoffen das sich in nächster Zeit etwas ändern wird.

Yoshi und seine Crew klopfen sich jetzt wieder auf die Schulter und sagen sich "Man haben wir wieder mal krass geilen Content gemacht!"

Ich erwarte ne Anpassung frühstens mit 4.4 (oder 4.45) und das wird dann sowas sein wie "Anstatt 1300 Kristalle um eine Waffe auf +2 zu bekommen braucht ihr jetzt bloß noch 975!"
    Und das wars dann
    (2)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-14-2018 at 11:41 AM. Reason: 4.0 war schon, oder x.x?

Page 7 of 50 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast