Page 7 of 42 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hattest du auch einen FO Flashback?
    Wenn du mit FO das meinst was ich denke, dann definitiv JA!!!

Ich hatte nach 30 min schon absolut kein bock mehr

#AsiaGrindingMeetsFFXIV
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hattest du auch einen FO Flashback?
    Jop, ich musste sofort an Fiesta Online denken und an den Schwarzbären-Grind damals beim 105er Cap

Was Grind betrifft sind wir da ja echt abgehärtet, aber ich hatte gehofft, dass ich so dummes Zeugs hier nicht erleben würde.
    Grind ansich ist ja völlig ok und für die Anima auch legitim. Aber nicht stumpfes Mobs spawnen, ohne Sinn und Verstand.
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ... Fiesta Online denken ... Schwarzbären-Grind ... 105er Cap
    Obwohl, die Spot-Fights waren damals schon recht "unterhaltsam"

Ich hatte gestern eigendlich erwartet das die Leute sich gegenseitig vollpflaumen mit sowas wie "Mobklau" xD dann wär der Flashnack perfekt gewesen.
    (0)
    Last edited by Karthasis; 03-14-2018 at 06:48 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Obwohl, die Spot-Fights waren damals schon recht "unterhaltsam"

Ich hatte gestern eigendlich erwartet das die Leute sich gegenseitig vollpflaumen mit sowas wie "Mobklau" xD dann wär der Flashnack perfekt gewesen.
    Ja die Spot-Fights waren schon lustig.
    Zumindest wenn man auf der "richtigen" Seite war
    Da hatte ich auf Teva zumindest das Glück in der richtigen Gilde dafür gewesen zu sein^^

War in Eureka noch garnicht drinnen, und weiß nicht, ob ich mir das so überhaupt antun will.

Quote Originally Posted by Sieben79 View Post
    Ich bin immer für neue Areale zu haben (immer die Alten werden halt langweilig), dennoch muss man bei dieser Reliktausrüstung abwägen, ob man sich auf Eureka konzentriert und das eigentliche Spiel außen vor lässt oder ob man sich auf den "alten" derzeitigen Inhalt beschränkt und Eureka nur wenig Zeit widmet und je nachdem wieviel Spielzeit ein Spieler zur Verfügung hat ist in Eureka nicht viel zu machen, wenn man noch seine Daylies, Hunts, Raidtermine machen möchte.
    Das ist genau mein Hauptproblem^^
    Neben Arbeit, Sport, Freunde etc bleibt Online eig neben dem Raiden nichtmehr viel Zeit übrig.
    Damals konnte man alles quasi nebenher etwas mitmachen. Das kann man dieses mal nicht.

Hoffentlich wird von der neuen Anima nie was BiS (was aber sich gegen Ende von 4.5 passieren)
    So ist es für Raids und vor allem Speedkills dann später wieder ein MUSS, das Zeugs zu haben.
    Echt ärgerlich.
    (2)
    Last edited by Campi; 03-14-2018 at 09:10 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja die Spot-Fights waren schon lustig.
    Zumindest wenn man auf der "richtigen" Seite war
    Da hatte ich auf Teva zumindest das Glück in der richtigen Gilde dafür gewesen zu sein^^

War in Eureka noch garnicht drinnen, und weiß nicht, ob ich mir das so überhaupt antun will.
    Nach einem Tag lässt sich jetzt schon mehr zu dem Inhalt sagen. Anfangs als niemand einen Plan hatte war es wirklich nur stumpfes grinden. Nun wurde ja herausgefunden wie man die NM triggert und es bewegen sich zum Teil ganze Zerggruppen über die Map. Bügeln die richtigen Mobs weg um wieder ein NM zu spawnen (Totenkopf = Mob zum triggern), dadurch levelt es sich bedeutend schneller. Solo vllt dann nichtmehr ganz so Aids, bzw man findet leicht Anschluss. Klassen mit einer Rezz-Funktion sind zu empfehlen.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die Insel ist echt schön gemacht und die Musik find ich auch super, leider ist es das auch schon.

Mir persönlich macht Eureka keinen Spaß, irgendwie ist alles so steril und unsinnig.

Ich kann das schlecht erklären, aber wenn man sich mal in die oberen Highlevel Gebiete schleicht sieht man es gut: Links stehen 6 Zyklopen, schaut man zur Mitte: 6 Hunde, schaut man weiter nach rechts: 6 Bisasame. Hinter den Hunden sind 6 Zhus, hinter denen 6 Giraffen. Ist kein Spieler da Stehen die Viecher doof da (selbst im Diadem haben sich Monster ab und zu gegenseitig angegriffen). Achso: geht man einen Tunnel entlang (an den Zyklopen vorbei) kommen 6 von diesen Ventilatorenmonstern. Da steckt kein Thema dahinter.

Für mich persönlich ist das Monsterplacing hingeschludert. Auf den letzten Drücker die Insel noch mit Inhalt füllen. Keine Aufgaben, nur Monster bashen und hoffen, dass ein Fate auftaucht. Leider sind die Monster überall und wenn man die ersten 4 getötet hat spawnt schon das Erste wieder.

Jagdaufträge wären sicher gut gewesen, so wie die Standard-Jagdaufträge am Jagdbrett. Dann noch Jagdaufträge für Gruppen bis zu 4 Spielern und welche für Gruppen bis zu 8 Spielern. Paar Ketten-Story-Fates wären sicher machbar gewesen oder "Verteidige diesen Ort, dann spawnt n Händler der Tolles Zeug verkauft"-Fate.
    Weniger Spieler pro Instanz, damit man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht.

Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Inhalt. Man kann Grind doch irgendwie interessant machen. Bin sehr Interessiert an der Elementmechanik und an der Story, aber ich hab keine Lust wieder reinzugehen. Ich persönlich werde diese Relic wohl nicht machen, wenn Eureka in diesen Zustand bleibt
    (13)
    Last edited by Sieben79; 03-14-2018 at 06:13 AM. Reason: Rechtschreibung, Satzbau, einfach alles ;)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich persönlich würde nicht darauf hoffen das sich in nächster Zeit etwas ändern wird.

Yoshi und seine Crew klopfen sich jetzt wieder auf die Schulter und sagen sich "Man haben wir wieder mal krass geilen Content gemacht!"

Ich erwarte ne Anpassung frühstens mit 4.4 (oder 4.45) und das wird dann sowas sein wie "Anstatt 1300 Kristalle um eine Waffe auf +2 zu bekommen braucht ihr jetzt bloß noch 975!"
    Und das wars dann
    (2)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-14-2018 at 11:41 AM. Reason: 4.0 war schon, oder x.x?

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Ich erwarte ne Anpassung frühstens mit 4.4 (oder 4.45) und das wird dann sowas sein wie "Anstatt 1300 Kristalle um eine Waffe auf +2 zu bekommen braucht ihr jetzt bloß noch 975!"
    Und das wars dann
    Bischen OT, aber mein erster Gedanke dazu
    (5)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hab ja von Anfang an nicht viel von Eureka erwartet. Aber selbst das wurde noch unterboten.
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nachdem ich mir das gestern angesehen habe würde ich sagen: Eureka ist sogar schlimmer als Diadem....

Als Diablo-Spieler habe ich bestimmt nichts gegen stupides Farming und Grinding, aber Eureka ist irgendwie..... meh

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Pauschal gesagt: Nach 3 Stunden hast du als Frisch-70iger eine ilvl 335 Waffe.
    Leider macht dir bei der Rechnung das RNG einen kräftigen Strich durch die Rechnung....
    Wir waren mit ner 4er Gruppe drin, mehr hatten in der FG gestern leider keine Zeit/Lust,
    und auf Randoms hatten wir keine Lust.

Nach 2,5 Stunden habe ich 34 Kristalle gehabt und hatte damit auch die meisten in der Gruppe, aber einer der anderen hat noch nicht mal 20 bekommen.
    Mit einer vollen Gruppe würde die Droprate insgesamt evtl etwas üppiger ausfallen, aber RNG hättest du trotzdem noch.
    GG würde ich da mal sagen...

Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Die waffe ist am ende 355 mit 5 festen materia slots und die rüstung 350 mit 5 festen materia slots, kann man bestimmt gebrauchen.
    Bedenke, dass du für die Rüstung auf 350 (Und vermutlich auch für die Waffe)
    Atemos-Kristalle Brauchst. Und das nicht grade wenig.
    Davon habe ich gestern nach 2,5h ganze 9 Stück gehabt. Und bekommen habe ich die von 2 Fates. Und mehr Fates gab es in der Zeit auch nicht.

Da würde ich grundsätzlich das Steinegear vorziehen, selbst wenn es Crap-Stats hätte.
    Hast du schneller und Frustfreier zusammen.
    (4)
    Last edited by Angel-MVES; 03-14-2018 at 05:42 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 7 of 42 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast