Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Frage, was is eigt wenn ich mind. ilvl nimm aber unsync...? Ich weiß Cait fragte da schon mal sowas... ich glaub dann is man noch immer etwas stärker als damals aber nicht so wie mit ilvl 300+ hat aber alle 70er skills, richtig?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Frage, was is eigt wenn ich mind. ilvl nimm aber unsync...? Ich weiß Cait fragte da schon mal sowas... ich glaub dann is man noch immer etwas stärker als damals aber nicht so wie mit ilvl 300+ hat aber alle 70er skills, richtig?
    Der war gut xD

Spaß beiseite.

Das wäre ja, was wir uns wünschen. Den Content ähnlich wie damals mit allen Skills.
    Man wird einfach nur aufs Minimum gesynced, inklusive den auf dem Level verfügbaren Skills :/
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-11-2018 at 10:21 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das wäre ja, was wir uns wünschen. Den Content ähnlich wie damals mit allen Skills.
    Man wird einfach nur aufs Minimum gesynced, inklusive den auf dem Level verfügbaren Skills :/
    Exakt. Das Problem ist wie folgt:

Sync + 50er Inhalt = Kaum Skills (da Stormblood viel entfernt hat) und dennoch zu hohe Stats wegen Gear und schlechter Skalierung
    Unsync + 50er Inhalt = Alle Skills, aber zu hohe Stats, sodass der Inhalt sinnlos wird

Man müsste schon Unsync mit sehr niedrigem Gear machen und selbst damit wäre man wesentlich stärker als damals. Ich hatte vor einiger Zeit einen Testlauf gemacht, als Paladin in Coil 5. Selbst mit ilvl 50er Gear vom Marktbrett hatte ich locker 30% mehr Life gehabt als damals. Egal ob Sync oder Unsync. Ein Paladin hatte damals max. 6.000 Life gehabt. Sync oder Unsync ist man locker bei 9.000 oder 10.000 Life!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ein weiteres Problem sind auch die neuen Klassen die dazu kamen.
    Man hat es sogar schon beim NIN gemerkt, wie der die ganze Gruppendynamik verändert hat.
    Dann kamen noch AST/DRK/MCH/SAM/RDM dazu, die für eine ganz andere Meta und Supportgrundlage sorgen (bspw. AST Karten etc).

Man wird den Inhalt einfach niemals so erleben können, wie er damals war, außer sie bringen wie WoW ein Classic System wo alles wie früher war,
    aber selbst dann stehen ja bspw. die Server hier und du hast nicht mehr die Verzögerung von damals.
    Und dann eben wie Cait schon sagt, hat man mittlerweile ganz andere Skills und ein viel höheres QoL-Gefühl wie ich finde.
    Teilweise waren Inhalte als bestimmte Klasse übertrieben cancer, die heutzutage viel mehr Skills haben, die ihnen bei den jeweiligen Situationen helfen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und dann eben wie Cait schon sagt, hat man mittlerweile ganz andere Skills und ein viel höheres QoL-Gefühl wie ich finde.
    Teilweise waren Inhalte als bestimmte Klasse übertrieben cancer, die heutzutage viel mehr Skills haben, die ihnen bei den jeweiligen Situationen helfen.
    Zumal es leider auch keinen Grund mehr gibt, die alten Raids laufen zu müssen/wollen. Mal abgesehen davon, dass wir keine Präzision und Parade mehr haben, sondern Stats, die noch mehr Schaden machen xD

Theoretisch hätte man auch die Stats der Bosse dem Durchschnittsilvl der Gruppe anpassen können. Stufe 70, ilvl 350, aber der Boss haut noch immer so hart zu wie eh und je : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    dann versteh ich nicht - wenn ihr sagt dass die stats ja unsynch so immens hoch sind dass die bosse zu easy sind - weshalb ich seit einem Jahr eine Gruppe suche die es mit mir schafft Melusine Savage zu legen. Versteht mich nicht falsch ich hatte schon ein paar Gruppen die aber nach 3 Sekunden tot waren weil melusine einfach alles umbursted durch den Steinschrei!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    dann versteh ich nicht - wenn ihr sagt dass die stats ja unsynch so immens hoch sind dass die bosse zu easy sind - weshalb ich seit einem Jahr eine Gruppe suche die es mit mir schafft Melusine Savage zu legen. Versteht mich nicht falsch ich hatte schon ein paar Gruppen die aber nach 3 Sekunden tot waren weil melusine einfach alles umbursted durch den Steinschrei!
    Gib mir noch 2 halbfähige DDs (am Besten einer davon ist Dragoon), die Stufe 70 sind und ich knüppel dich durch >: D

(mehr als 40% war solo nicht möglich gewesen... i tried)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    sorry cait ich lass mich eher von guys durchknüppeln aber dein Angebot für bahamut savage nehm ich gerne an
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Hey,
    also für T7S wär ich dabei, wenn Cait sich schon anbietet.
    Sollte dann auch zu zweit gehen wenn Cait sich endlich mal entschließt bisschen Schaden zu machen

Wenn du dann nen Termin klar machst wann wir los wollen richte ich es bei mir gerne ein (kann eigentlich immer abends ab 19 Uhr außer Dienstags, Donnerstags und Sonntags)
    (0)
    Last edited by Merritt; 03-13-2018 at 04:29 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich würde ja dann einfach mal tippen, dass deine Gruppe crap war? Ganz ehrlich du machst unsync mittlerweile 1000% mehr Schaden (keine Hyperbel, es sind tatsächlich 1000%) als zum Release und den First Kills.
    Also ich würde die Stats bei dieser Zahl ja als "immens hoch" bezeichnen und wenn deine Gruppe es nicht schafft die Mechaniken zu spielen bzw. angepasst zu spielen, naja, dann liegt der Fehler bei euch :/
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-13-2018 at 04:47 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast