Page 66 of 79 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast
Results 651 to 660 of 784
    Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Hallo zusammen,

ich muss das Thema einfach nochmal hochwühlen.
    Ich hab nach knapp 6 Monaten Pause wieder angefangen zu zocken und hab mich dazu entschieden mich auf den RDM als DD einzuschießen.
    So im großen und ganzen läuft es glaub ich auch ganz passabel, noch lang nicht im Top DPS Bereich oder vielleicht doch, wohl eher nicht...
    Naja Schlicht gesagt ich weiß es nicht, denn mein Problem ist das ich auf der PS4 zocke und kann das somit nicht überprüfen.

Püppchen klopfen ist ja ganz lustig, da kann man schön in ruhe die Skills runterrattern ohne sich groß Gedanken über Mechaniken zu machen.
    Deswegen plediere ich für einen IG-Parser, es muss ja kein Gruppenparser sein, mir würde ein Parser vollkommen reichen der mir zeigt was ich selbst da anstelle.
    Was die anderen so anstellen ist mir persönlich ziemlich schnurz, ich möchte mich selbst verbessern und dazu muss ich erstmal Wissen an welchen Stellen das notwendig ist.
    (5)
    Last edited by Baradir; 02-19-2018 at 07:01 PM.
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    MiepMausi's Avatar
    Character
    Miep Mausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ebenfalls PS4-Spieler hier.
    Ich weiss ja nicht, ob es bereits erwähnt wurde (hab nicht die Zeit hier alles durchzulesen, tut mir leid), ich bin auf jeden Fall auch für irgendeine Art von, meinetwegen, Auflistung der ausgeteilten Sachen (Schaden, Heilung, Schadensminderung etc.).
    Spontan fällt mir da auch nur das ein, was doch schon seit Ewigkeiten im Spiel ist: Die Zusammenfassung nach einem Match im PvP, Zahlen zusammenzählen kann das Spiel ja anscheinend, warum nicht einfach diese Funktion ins PvE übertragen?
    Auch wenn es nicht dasselbe ist wie ein richtiger Parser, klar logisch, aber immerhin etwas, was einem mehr über seine Leistungsbeitrag sagt als ein "[Inhalt] ist down, woohoo".
    (2)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Baradir View Post
    ...mir würde ein Parser vollkommen reichen der mir zeigt was ich selbst da anstelle.
    Sorry aber das kann so nicht funktionieren. Woher willst du denn wissen das dass, was du an Schaden machst gut oder schlecht ist, wenn du dich nicht mit anderen Redmages vergleichen kannst? Ohne Vergleichswerte braucht man auch kein Parser.
    (2)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Sorry aber das kann so nicht funktionieren. Woher willst du denn wissen das dass, was du an Schaden machst gut oder schlecht ist, wenn du dich nicht mit anderen Redmages vergleichen kannst? Ohne Vergleichswerte braucht man auch kein Parser.
    Doch kann es, denn Vergleichswerte werden ja oft genug veröffentlicht.
    Ich kann auch sehen ob die eine oder andere Taktik mehr oder weniger effektiv ist als die andere.
    (3)
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
    also hat mir auch niemand zu sagen,
    WIE ICH ZU LEBEN HABE!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Es ist für den Anfang besser als nix.
    Und wie Baradir schon sagte, es würden dann genug Infos im Umlauf sein, was denn so an Schaden mit der jeweiligen Klasse in dem Inhalt "normal" wäre.
    Zumindest wärs kein Problem, wenn man hier im Forum einen Thread mit ner übersichtlichen Tabelle macht oder so.
    Einfach zur Orientierung.

Hauptsache es ist IG erstmal was vorhanden, dass auch die PS4 Spieler live Feedback bekommen.
    Und mit dem persönlichen Parser würde das Argument komplett wegfallen, dass die Com dadurch toxischer wird.
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Zumindest wärs kein Problem, wenn man hier im Forum einen Thread mit ner übersichtlichen Tabelle macht oder so.
    Einfach zur Orientierung.
    Ich bezweifle das dann sowas passiert. Es gibt doch auch diese Seite womit man anhand der Restzeit den DPS an der Puppe ausrechnen kann. Siehst du hier im Forum nen Thread dazu wo sich die Leute wenigstens dazu austauschen? Klar ist eine Puppe kein richtiger Vergleich zu dem endgültigen Kampf mit Mechaniken und Downtimes, aber man sieht wenigstens, ob die Rota die man fährt stimmt.

Und ich sag euch... allein was ich so die letzte Zeit in Byakko für Damagezahlen gesehen habe.... das ist echt traurig. Da haben die DD's zu Heavensward Zeiten ja noch mehr gemacht.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 02-19-2018 at 11:40 PM.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by MiepMausi View Post
    Spontan fällt mir da auch nur das ein, was doch schon seit Ewigkeiten im Spiel ist: Die Zusammenfassung nach einem Match im PvP, Zahlen zusammenzählen kann das Spiel ja anscheinend, warum nicht einfach diese Funktion ins PvE übertragen?
    Auch wenn es nicht dasselbe ist wie ein richtiger Parser, klar logisch, aber immerhin etwas, was einem mehr über seine Leistungsbeitrag sagt als ein "[Inhalt] ist down, woohoo".
    Wäre garkein schlechter Anfang, zumindest könnte man die Werte hier im Forum veröffentlichen (wenn man möchte), und dann mit anderen vergleichen bzw. diskuttieren was man besser machen kann oder könnte.
    Dann hätte das schon mehr als einen Nutzen und es würde das Forum wieder mehr beleben. ^^

Aber bitte vorher das Forum umgestalten und modernisieren, der alte Schinken fängt langsam an zu stinken.
    (1)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Vor IG Paser wäre mittlerweile ne Puppe angebracht ohne die man nicht Savage anmelden KANN !

Es ist einfach nur noch lachhaft wie schlecht die DDs in Random Groups mittlerweile sind ...
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Jah, das mit der Voraussetzung der Trainingspuppe klingt vernünftig, wäre ein Kompromiss ^^
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Vor IG Paser wäre mittlerweile ne Puppe angebracht ohne die man nicht Savage anmelden KANN !

Es ist einfach nur noch lachhaft wie schlecht die DDs in Random Groups mittlerweile sind ...
    Nicht nur die DD's...
    (1)

Page 66 of 79 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast

Tags for this Thread