Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Sorry aber das kann so nicht funktionieren. Woher willst du denn wissen das dass, was du an Schaden machst gut oder schlecht ist, wenn du dich nicht mit anderen Redmages vergleichen kannst? Ohne Vergleichswerte braucht man auch kein Parser.
    Es ist für den Anfang besser als nix.
    Und wie Baradir schon sagte, es würden dann genug Infos im Umlauf sein, was denn so an Schaden mit der jeweiligen Klasse in dem Inhalt "normal" wäre.
    Zumindest wärs kein Problem, wenn man hier im Forum einen Thread mit ner übersichtlichen Tabelle macht oder so.
    Einfach zur Orientierung.

Hauptsache es ist IG erstmal was vorhanden, dass auch die PS4 Spieler live Feedback bekommen.
    Und mit dem persönlichen Parser würde das Argument komplett wegfallen, dass die Com dadurch toxischer wird.
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Zumindest wärs kein Problem, wenn man hier im Forum einen Thread mit ner übersichtlichen Tabelle macht oder so.
    Einfach zur Orientierung.
    Ich bezweifle das dann sowas passiert. Es gibt doch auch diese Seite womit man anhand der Restzeit den DPS an der Puppe ausrechnen kann. Siehst du hier im Forum nen Thread dazu wo sich die Leute wenigstens dazu austauschen? Klar ist eine Puppe kein richtiger Vergleich zu dem endgültigen Kampf mit Mechaniken und Downtimes, aber man sieht wenigstens, ob die Rota die man fährt stimmt.

Und ich sag euch... allein was ich so die letzte Zeit in Byakko für Damagezahlen gesehen habe.... das ist echt traurig. Da haben die DD's zu Heavensward Zeiten ja noch mehr gemacht.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 02-19-2018 at 11:40 PM.

Tags for this Thread