Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Weil man nur 4 mal die Woche Spezialisten wechseln . Und damals zur heavensword Zeit könntest damit sehr gut Gill machen
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    das mit den Spezialisten hab ich noch nicht so ganz verstanden ? sry wenn das vom Thema abweicht - ich dachte man kann später alle Crafter Klassen spezialisieren ?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    das mit den Spezialisten hab ich noch nicht so ganz verstanden ? sry wenn das vom Thema abweicht - ich dachte man kann später alle Crafter Klassen spezialisieren ?
    Nope kann man nicht, denn guck mal wie viele frei Slots du bei deinen Jobkristallen hast. Pro Chrakter gehen nur 3 Spezialisten.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ah das heißt dein Crafter erhält dann einen eigenen Kristall - wow irgendwie ist das cool - und ich freue mich schon wenn ich irgendwann an dem Punkt bin. Aber jetzt könnt ihr wieder weiter diskutieren
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ah das heißt dein Crafter erhält dann einen eigenen Kristall - wow irgendwie ist das cool - und ich freue mich schon wenn ich irgendwann an dem Punkt bin. Aber jetzt könnt ihr wieder weiter diskutieren
    Es wundert mich doch jedes mal, wie du erst Jahre später an ein Feature von FFXIV ankommst. Der Spezialistenkristall wurde mit dem Release von Heavensward (vor ca. 2 1/2 Jahren) eingeführt. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du aktuell Allagische Steine der Juristik für dein Gear farmst... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es wundert mich doch jedes mal, wie du erst Jahre später an ein Feature von FFXIV ankommst. Der Spezialistenkristall wurde mit dem Release von Heavensward (vor ca. 2 1/2 Jahren) eingeführt. Sag mir jetzt bitte nicht, dass du aktuell Allagische Steine der Juristik für dein Gear farmst... .
    Seine Handwerker sind noch nicht soweit als wenn sie was mit den Spezialisten anfangen könnten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich spiel halt langsam ist das schlimm dass ich nicht wie du der ultra pro gamer bin - gibt halt leute, die im reallife eher erfolgreich sind

bääämz - in your face
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    ich spiel halt langsam ist das schlimm dass ich nicht wie du der ultra pro gamer bin - gibt halt leute, die im reallife eher erfolgreich sind

bääämz - in your face
    Ach, das liebe "Ich hab RL, deswegen bin ich schlecht IG"-Totschlag-Argument. Aber danke für den Titel. Das schlägt Domis "Super-Elitist" ^^. Mit dem Titel bin ich so ultra, ich [insert Lord of the Weed quote here]

Man mag es kaum glauben (ihr müsst jetzt ganz stark sein): Es gibt auch Leute, die im RL UND im Spiel erfolgreich sind. Und davon gibt es sogar sehr viele (Mach Sachen!).

PS: in dem Wort ULTRA PRO GAMER steckt auch ein wenig RL : D
    (5)
    Last edited by Caitlyn; 02-26-2018 at 07:27 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man mag es kaum glauben (ihr müsst jetzt ganz stark sein): Es gibt auch Leute, die im RL UND im Spiel erfolgreich sind. Und davon gibt es sogar sehr viele (Mach Sachen!).
    Ich glaube du lügst.
    Es geht NUR das eine oder das andere!!

Du ultra pro Gamer!!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90

bääämz - in your face
    ich bin auch kein Ultra-Pro-Gamer aber eben zielgerichtet Und ober mein RL kann ich mich nicht beschweren, ok, weniger Arbeit wäre nicht schlecht, aber es hieß ich bekomm Geld dafür wenn ich dort erscheine und ein bischen was mache

Und nein es ist nicht schlimm langsam zu spielen. Aber die Frage war dennoch statthaft, denn nicht immer schaut man vorher wo einer steht
    Und nach 2,5 Jahren kann man auch mal nachfragen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast