Das lustige an dem Parse von Cait ist ja, dass die beiden Tanks zusammen gerechnet nur 500 DPS mehr haben als ich alleine^^

Das lustige an dem Parse von Cait ist ja, dass die beiden Tanks zusammen gerechnet nur 500 DPS mehr haben als ich alleine^^

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Ne nur DDs brauchen Schaden machen, weiß man doch inzwischen. Wenn ein Heiler 20 Sekunden lang lieber ne Wand anstarrt, ist das doch völlig ok. Als Tank muss ich nur Aggro halten, wenn ich also Aggro habe, geh ich afk für ne Weile. Als OT setz ich mich doch auch nur hin und warte, dass der andere stirbt und ich dann mal kurz die Aggro übernehme, bis er wieder da ist.

Und zu beachten ist, dass DD's nur für Schaden zuständig sind und nicht für Support.
Sowas wie Litanei, Bardensongs usw ist doch absolut unnötig.... xD

Ja und ordentliche Rotationen braucht man ja auch nicht. Weil jeder Schadenskill ja auch Schaden macht, selbst der letzte einer 3er Combo macht auch ohne die zwei davor Schaden...
Bestes beispiel gestern ein SAM in O7N
Er hat mehrfach Gekko ohne den Jinpu gemacht. Kasha hatte er nicht ein einziges mal gemacht, den Speed buff logischerweise auch nicht. Trotzdem kam er mehrfach auf 3 Sens, er hat für das Ka Sen halt einfach die AoE Attacke Oaka gemacht...
Der hatte nicht mal 2k am Ende... Worst SAM ever war da sogar noch nett formuliert, von mir-.-

Also unter 2K als SAM ist schon echt arm....
Beim RDM finde ich es aber fast noch schlimmer. Ich spiele den selber gerne und viel, muss aber zugeben: er ist piss-einfach.
Mit keinem anderen Job kann man so Brain afk DMG drücken und kommt trotzdem locker über 4K.
Mit dem DRG muss ich mich da schon etwas mehr anstrengen, selbst wenn das auch nicht grade der schwerste Job ist.
Und trotzdem begegnen mir sehr, sehr oft andere RDM's bei denen ich mir denke: wtf treibst du da? Oo
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Ganz ehrlich, wenn du RDM magst, dann frag dich das nicht mehr...
Hab den Fehler halt gestern bei dem SAM gemacht und nach geguckt. Da möchte man am liebsten weinen

Ich glaube wir kommen vom Thema ab...
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Siehe Heiler und Schaden machen