Bist du des Wahnsinns?! SE muss erstmal mit drei Tanks umgehen und sie balancen können xDEs müssen einfach neue Tank- und Heal-Klassen kommen, dann sind die Wartezeiten bei Dungeons für DDs auch wieder passabel
Mein Tank war mit verhältnismäßig wenig effektiver Spielzeit auf 70.
Immer den aktuellen Dungeon gelaufen, Stufensteigerung 1 x am Tag und EXP aus der aktuellen Agenda mitgenommen.
Du meinst, so wie es aktuell ist? ^^
Bekommt man denn in Low-Lvl-Instanzen ein Gearteil nach Abschluss geschenkt?
Oder meinst du was anderes?
Du bekommst in den Dungeon 61-69 1 Gearteil beim Abschluss, welches du noch nicht ausgerüstet, im Inventar oder Arsenal hast.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab ich doch geschrieben aber es wäre auch praktisch, wenn eines in den niedrigeren Instanzen nach Abschluss droppt. Find ich.
Denn wenn schon 60+ welche droppen, warum nicht darunter?
Ich glaube du solltest nochmal lesen, was du geschrieben hast
Aber ja, wäre im Grunde auch kein Beinbruch, wenn es in den unteren Dungeons auch so wäre.
In 51+ gibt es auch welche.
Tatsächlich? Müsste ich mal wieder einen machen.
@ Campi
Ich finde an meinem Satz nichts Falsches q.q Was übersehe ich?
Nichts, dein Satz is okay. Aber ehrlich gesagt, habe ich ihn beim ersten Mal auch falsch gelesen. xD Vielleicht ein zusätzliches Komma rein...
Es wäre schön, wenn man, wie bei den 60+ Dungeons, auch ein gratis Equipteil nach abschließen des Inhalts bekommt.
Ok sry, hab das 'wie' überlesen, mein Fehler
Dann hab ich nix gesagt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.