Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Liegt eher daran, dass sie 90% active bei healing hat...

Ich denke das wird sich noch gut ändern, wenn sie den Kampf erstmal genau kennt und weiß, wann genau die Tankbuster kommen und wann sie nicht heilen muss, da kein Schaden kommt.

Unser SCH betet jeden Kampf runter, dass jede Ansage ca 5 Sekunden vor dem Cast kommt. Damit weiß er ziemlich genau, wann er heilen muss und wann er darauf Sch****en kann. Wer trotzdem stirbt ist selber Schuld.
    Zudem spiele ich nicht in einer festen Stammgruppe sondern such mir im pf eine Gruppe und leg dann einfach los und da gibt es nur eine Absprache, wer welche farbe nimmt und wo gestackt wird und der Tank die Wirbel solo nimmt. mehr absprache findet generell nicht stat. Schaue mir vorher immer Guids an und sehe daher schon mal den Kampfverlauf, aber dann selber drin zu sein ist dann halt wieder etwas anderes.

Sigmametrie 1 savage hab ich nur gelegt, weil es zum schluß alles Deutsche waren von fast einer Gilde da sind wir dann ins Teamspeak rein und die Ansagen kamen dadurch schneller und das teil war dann down. Was die Tankbuster sind weiß ich "Dämonische Schere" das Heulen ist nur der Gruppenschaden den es wegzuheilen gilt.

Wo ich noch so meine Probleme habe ist mit dem Heiler Dämon man muss den ankucken, aber dann auch wegschauen, um nicht confus zu werden. Manchmal klappt es manchmal auch nicht. Wie gesagt 1. spiel ich den Heiler noch nicht sooo lange im Endcontent und 2. muss das Gesamtbild der Gruppe stimmen. Daher habe ich hier gepostet, um mir Feedback zu holen und zu schauen woran kann es liegen wo kann man evtl was verbessern.

Nur weil jemand sagt du machst zu wenig schaden reicht halt nicht aus. Das kann viele faktoren haben die man nur anhand der Loganalyse rausfinden kann und ich werd an mir arbeiten und jedes Feedback mit in die nächste Gruppe nehmen.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-17-2018 at 08:13 PM.