Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Heiler und die DPS

Hi,

War gestern mal wieder in einer Sigma 2 Savage Gruppe und in einer wurde ich dann gekickt, weil der Lead zu mir sagte ich würde zu wenig schaden fahren als Heiler.

Das mag schon sein, aber ich kam auch leider nicht großartig zum Schaden machen ausser nach dem Pull und bei der ersten Farbe und der ersten Bessenheit. Ab da ging es dann abwärts. Der incomming Gruppen schaden war enorm und da wipten wir dann am 6% Enrage und einmal bei 19%.

Im Chat sagte er nur du musst mehr schaden machen.
    Daher ich das ganze mal mitgeloggt habe zum Glück kann ich sehn das da ein DD mit 2,9k DPS rumgammelt ist beim 2. Run und die anderen es nicht einmal auf 4k DPS schafften.

Auch was die def cds der Tanks anging so hat der kaum was benutzt und Tanks fraßen teils enorm schaden und jedesmal wenn ich zum dmg machen ansetzen wollte, musst ich schon wieder die GRP oder spieler hochziehen oder die Tanks.

Hier mal das log von verschiedenen besetzungen:

12%: (Entfernt)
    6%: (Entfernt)
    19%: (Entfernt)

Evtl kennt sich da wer mit Logs aus und kann sagen was ich falsch gemacht habe oder was da allgemein schief gelaufen ist. Allgemein fand ich auch das der Gelehrte den ich bei hatte seine Schild Uptime zu niedrig ist.
    Es ist richtig das Heiler ein wenig beitragen sollten, aber wenn man dazu nicht kommt; ich zumindest kam kaum zum dmg machen.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 02-17-2018 at 09:10 PM.