Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 67
    Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    A-aaaber Ich mache sie noch Arri. Alle 3 weaklys und das jede Woche auf's neue *nuf said*
    Sagte ich doch, die Wenigsten =P

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Naja. [Ironie on]Er hätte es gerne für bequeme Leute so geändert das es nur einen Spawnpunkt gibt und der B Hunt so groß ist das man ihn schon von weitem sieht. Am besten noch bunt leuchtent und mit animierten Pfeilen auf ihn zeigend damit man ihn auch ja nicht übersehen kann. Mit dem wöchentlichen Reset wird denn auch der Spawnplatz resetet und in der Woche ist er halt denn woanders. Da er aber so groß und bunt ist ist das eh egal denn man sieht ihn ja sofort und muss ihn nicht mehr lange suchen und da er für 1 Woche immer auf dem selben Spawnpunkt spawnt macht es auch nichts wenn ein anderer Spieler ihn tötet denn er ist immer da.[Ironie off]

Aber so ist das nunmal das Problem wenn man die Jagd nicht verstanden hat und meint das der B Hunt eben nur für einen selber da steht. Und wenn denn noch Bequemlichkeit und zu wenig Geduld hinzukommt weil man ihn nicht innerhalt der ersten 5 Minuten findet kommt solch eine Forderung wie bei ihm heraus.
    ^This
    Herzlich willkommen in der heutigen Spielergeneration, die wirklich JEDEN kleinen Mist ins verlängerte Rückrat geschoben bekommen muss
    In Spielen wie QfG IV wären die hoffnungslos verloren
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Also ist es unmöglich sie zu finden. Wenn das nicht geändert wird. Gut dann kann ich die Hochwildjagdlizenz aufgeben und was anderes machen
    Sie sind nur für dich unmöglich zu finden weil du a) keine Geduld hast und b) keine Geduld hast, von c) das du keine Geduld hast, will ich mal gar nicht reden.
    Auch ich mache de ARR-B-Hunts noch und selbst so Typen wie Naul sind nach 15 - 20 Minuten gefunden. Man muss eben Geduld haben und die Spawnpunkte konsequent ablaufen, denn die Gegner sind ja für alle da und kein Privatevent.
    Und dann muss man eben auch in den Ecken schauen, denn ab und zu sind diese Gegner auch unter Bäumen, im Schatten, Hinter Blumenwänden etc.

Aber vielleicht ist es wirklich besser du gibst es auf, denn Geduld ist ja etwas das man heute von den Spielern nicht mehr verlangen kann.
    Wie im richtigen Leben gell? Steht das Essen von Mama nicht 5 Minuten nachdem man heimgekommen ist auf dem Tisch, ruft man den Lieferdienst, statt zu warten bis das essen fertig ist
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Braccus's Avatar
    Character
    Tamilya Ishiku
    World
    Louisoix
    Main Class
    Blacksmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Alle B-Ranks haben dieselben Spawn- und Respawn-Bedingungen
    Und nur weil man in den neuen Maps fliegen kann und bei den alten nicht, sehe ich da keinen Grund etwas an den B-Ranks zu ändern
    Man muss sowieso nur einmal die Woche nach diesen suchen, und im heutigen Zeitalter gibt es genug Quests, wo man Monster jagen muss, die dann einfach per Questmarker auf der Karte makiert sind.
    Da kann man schon ein wenig "Oldschool" gehen und eine ganze Map nach einem Mob absuchen, wie es früher war
    ???
    Weniger habe ich auch nicht behauptet. Außerdem fordere ich doch keine Änderung und mein Post war auf den TE bezogen. (da mein Post 3 min später als deiner kam und ich ihn nicht gelesen hatte).
    Habe nur angemerkt das man die Hunts schneller findet in den nicht ARR gebieten, da man dort fliegen kann mehr nicht. Aber find es wieder immer erstaunlich wie Leute aus 2 Zeilern nen Roman interpretieren können.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Schon krass, dass man wegen eines Vorschlag für die Benutzerfreundlichkeit gleich angegriffen und unterdrückt wird.
    Das ist ja fast wie Mobbing.

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, einfach einen Punkt auf die Karte zu setzen, wenn man diese Hochwildjagdlizenz hat? Damit man das Monster findet.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 02-15-2018 at 10:49 PM.

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Schon krass, dass man wegen eines Vorschlag für die Benutzerfreundlichkeit gleich angegriffen und unterdrückt wird.

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, einfach einen Punkt auf die Karte zu setzen, wenn man diese Hochwildjagdlizenz hat? Damit man das Monster findet.
    Es gibt aber keinen konkreten Punkt, sondern viele verscheidene.
    Und die B-Ränge sind nunmal etwas "besonderes" - wie A- und S-Rang, nur solo legbar. Da darf man dann doch wohl etwas "Aufwand" erwarten.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Das es keinen Konkreten Punkt gibt, stimmt.
    Und, kann man. Aber wenn es heißt. 4 mal den ganzen Ostwald zu durchlaufen, alle anzuflüstern, den Schreichat zuzuspammen und niemand weiß was.
    Dann... nein.
    Ich habe nichts dagegen den Ostwald 1 - 2 mal durchzukämmen. Aber mehr sollte nicht drin sein.
    (0)

Player

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dass du wie die heutige Spielergeneration keine Geduld hast....

Bitte nicht, so jemanden hatten wir schon

Weil damit B-Ranks einen der Punkte verlieren, die sie auf der Map, wo sie spawnen, von den anderen Mobs abheben.
    Im Moment haben die B-Ranks folgende Besonderheiten:
    -sie haben mehr LP als andere Mobs
    -sie teilen härter aus als andere Mobs
    -sie sind (verhältnismäßig) schwer zu finden

B-Ranks und im allgemeinen alle hochstufigen Ranks zeichnen sich durch diese Punkte aus und die machen sie besonders. Dementsprechend hoch ist dann auch die Belohnung die man erhält. Du beschwerst dich ja auch nicht, dass man 10 Millionen EXP braucht, um von Level 69 auf 70 zu kommen.
    Wer etwas haben will, muss etwas dafür tun. Das war früher Standard in allen Videospielen und ist es in FFXIV leider nur noch in wenigen Punkten
    Deswegen gibt es keinerlei Grund, das Gameplay noch mehr zu vereinfachen
    (5)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Tipp für Jagdmobs:

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Elite_Marks

Ostwald B-Mob:

Sind ja nicht viele Spawnpoints.
    Gemacht werden die Mobs sowieso nicht gross, weswegen die spätestens beim 2. Durchgang gefunden werden.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Es gibt aber keinen konkreten Punkt, sondern viele verscheidene.
    Und die B-Ränge sind nunmal etwas "besonderes" - wie A- und S-Rang, nur solo legbar. Da darf man dann doch wohl etwas "Aufwand" erwarten.
    Also die ARR A/S Ranks leg ich auch Solo. XD

Und weiß nicht wo das Problem ist. Ziehe die ARR B Ranks den neuen 10 mal vor. Bevor ich in azys lla oden den Zinnen einen finde hab ich die alten Gebiete drei mal abgesucht. Fliegen hin oder her.
    (1)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    "Bitte nicht, so jemanden hatten wir schon"
    Dann verhaltet euch nicht so sondern eher entsprechend.

"Als Tipp für Jagdmobs: https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Elite_Marks"
    Genau das bzw sowas ähnliches habe ich auch genutzt.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast