Results 1 to 10 of 67

Hybrid View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Schon krass, dass man wegen eines Vorschlag für die Benutzerfreundlichkeit gleich angegriffen und unterdrückt wird.
    Das ist ja fast wie Mobbing.

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, einfach einen Punkt auf die Karte zu setzen, wenn man diese Hochwildjagdlizenz hat? Damit man das Monster findet.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 02-15-2018 at 10:49 PM.

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Schon krass, dass man wegen eines Vorschlag für die Benutzerfreundlichkeit gleich angegriffen und unterdrückt wird.

Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll, einfach einen Punkt auf die Karte zu setzen, wenn man diese Hochwildjagdlizenz hat? Damit man das Monster findet.
    Es gibt aber keinen konkreten Punkt, sondern viele verscheidene.
    Und die B-Ränge sind nunmal etwas "besonderes" - wie A- und S-Rang, nur solo legbar. Da darf man dann doch wohl etwas "Aufwand" erwarten.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Das es keinen Konkreten Punkt gibt, stimmt.
    Und, kann man. Aber wenn es heißt. 4 mal den ganzen Ostwald zu durchlaufen, alle anzuflüstern, den Schreichat zuzuspammen und niemand weiß was.
    Dann... nein.
    Ich habe nichts dagegen den Ostwald 1 - 2 mal durchzukämmen. Aber mehr sollte nicht drin sein.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Es gibt aber keinen konkreten Punkt, sondern viele verscheidene.
    Und die B-Ränge sind nunmal etwas "besonderes" - wie A- und S-Rang, nur solo legbar. Da darf man dann doch wohl etwas "Aufwand" erwarten.
    Also die ARR A/S Ranks leg ich auch Solo. XD

Und weiß nicht wo das Problem ist. Ziehe die ARR B Ranks den neuen 10 mal vor. Bevor ich in azys lla oden den Zinnen einen finde hab ich die alten Gebiete drei mal abgesucht. Fliegen hin oder her.
    (1)

Player

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dass du wie die heutige Spielergeneration keine Geduld hast....

Bitte nicht, so jemanden hatten wir schon

Weil damit B-Ranks einen der Punkte verlieren, die sie auf der Map, wo sie spawnen, von den anderen Mobs abheben.
    Im Moment haben die B-Ranks folgende Besonderheiten:
    -sie haben mehr LP als andere Mobs
    -sie teilen härter aus als andere Mobs
    -sie sind (verhältnismäßig) schwer zu finden

B-Ranks und im allgemeinen alle hochstufigen Ranks zeichnen sich durch diese Punkte aus und die machen sie besonders. Dementsprechend hoch ist dann auch die Belohnung die man erhält. Du beschwerst dich ja auch nicht, dass man 10 Millionen EXP braucht, um von Level 69 auf 70 zu kommen.
    Wer etwas haben will, muss etwas dafür tun. Das war früher Standard in allen Videospielen und ist es in FFXIV leider nur noch in wenigen Punkten
    Deswegen gibt es keinerlei Grund, das Gameplay noch mehr zu vereinfachen
    (5)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Tipp für Jagdmobs:

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Elite_Marks

Ostwald B-Mob:

Sind ja nicht viele Spawnpoints.
    Gemacht werden die Mobs sowieso nicht gross, weswegen die spätestens beim 2. Durchgang gefunden werden.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc