Results 1 to 10 of 67

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Braccus View Post
    Das Problem ist, das der Mob überall im Ostwald spawnen kann und auch respawnen kann.
    Sollte aber bei Stormblood und HW genauso sein. Nur man findet die Hunts schneller, weil man in den Orten fliegen kann.
    Alle B-Ranks haben dieselben Spawn- und Respawn-Bedingungen
    Und nur weil man in den neuen Maps fliegen kann und bei den alten nicht, sehe ich da keinen Grund etwas an den B-Ranks zu ändern
    Man muss sowieso nur einmal die Woche nach diesen suchen, und im heutigen Zeitalter gibt es genug Quests, wo man Monster jagen muss, die dann einfach per Questmarker auf der Karte makiert sind.
    Da kann man schon ein wenig "Oldschool" gehen und eine ganze Map nach einem Mob absuchen, wie es früher war
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Braccus's Avatar
    Character
    Tamilya Ishiku
    World
    Louisoix
    Main Class
    Blacksmith Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Alle B-Ranks haben dieselben Spawn- und Respawn-Bedingungen
    Und nur weil man in den neuen Maps fliegen kann und bei den alten nicht, sehe ich da keinen Grund etwas an den B-Ranks zu ändern
    Man muss sowieso nur einmal die Woche nach diesen suchen, und im heutigen Zeitalter gibt es genug Quests, wo man Monster jagen muss, die dann einfach per Questmarker auf der Karte makiert sind.
    Da kann man schon ein wenig "Oldschool" gehen und eine ganze Map nach einem Mob absuchen, wie es früher war
    ???
    Weniger habe ich auch nicht behauptet. Außerdem fordere ich doch keine Änderung und mein Post war auf den TE bezogen. (da mein Post 3 min später als deiner kam und ich ihn nicht gelesen hatte).
    Habe nur angemerkt das man die Hunts schneller findet in den nicht ARR gebieten, da man dort fliegen kann mehr nicht. Aber find es wieder immer erstaunlich wie Leute aus 2 Zeilern nen Roman interpretieren können.
    (0)