Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Wie ihr die Schuld beim Heiler sucht zeigt wie schlecht die Community hier ist. Klar hat der Heiler eine wichtige Aufgabe, aber auch die DD müssen ihren Job gut machen. Es kann nicht sein das die DD in allem stehen bleiben und der Heiler Schuld ist, wenn der Kampf nicht erfolgreich ist.
    Naja was denkst du wie es uns jeweils ergeht?
    Manchmal frage ich mich, wie es Spieler schaffen sich überhaupt für einen Inhalt anzumelden xD
    Ich war selber nur 2-3 mal in Shinryu normal.
    Seit dies in der Prüfung ist mache ich 1. selten die Prüfung, und 2. nur wenn jemand in der Gruppe ist, welcher max. Level 69 ist.
    Und ja, es hat seine Gründe warum man das so macht

Du als Gelehrter hast natürlich eine Fee. Aber ein DD sollte schon eher ausweichen.
    Aber es gibt definitiv mehr Mehrspieler-Inhalte als Solo-Inhalte.
    Solo-Inhalte rennt man in der Regel auch nur einmal wegen der Story, die Dungeon/Raids sind dann für die Langzeitbeschäftigung.

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Als DD ist das ganze dann noch mal ne andere Geschichte, ob da ein DD nun die ganze Zeit mit dem Boden kuschelt oder nicht Interessiert überhaupt nicht.
    Wenn ein Spieler zu oft stirbt, rezze ich ihn irgendwann nicht mehr.
    Da verwende ich mein Mana doch eher für eigendamage, der in der Regel wohl grösser ist als bei DD's mit einem 50% Schwäche-Debuff.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-14-2018 at 12:27 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Keiner hier gibt nem Heiler die Schuld an allem. Da hast du einfach was falsch verstanden. Gute Heiler können Shin Solo heilen, wenn die DDs passabel sind. Wenn diese kacke sind und in jedem AoE stehen, gehts logischerweise nur schwer.

Und dann hast du immer noch nicht gesagt, was jetzt zu ARR/HW so viel schlechter sein soll. Solo Inhalte gab es in den ersten beiden ebenso ziemlich häufig. Passen aber auch, weil die Story nun mal SOLO gespielt wird. Bei deiner Job Quest musst du auch häufig solche Inhalte spielen, beschwerst du dich da auch so viel?
    Die Story Kämpfe sind bewusst nicht schwer gemacht, damit auch wirklich jeder da durch kommt und die Story erleben kann. Story <> gesamtes Spiel.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn ein Spieler zu oft stirbt, rezze ich ihn irgendwann nicht mehr.
    Da verwende ich mein Mana doch eher für eigendamage, der in der Regel wohl grösser ist als bei DD's mit einem 50% Schwäche-Debuff.
    Mach ich auch nicht anders.
    Besonders auch in den Allianz Raids es wird schon mit ABC makiert und einige aus deiner gruppe laufen am anderen ende verrecken und beschweren sich dann.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Keiner hier gibt nem Heiler die Schuld an allem. Da hast du einfach was falsch verstanden. Gute Heiler können Shin Solo heilen, wenn die DDs passabel sind. Wenn diese kacke sind und in jedem AoE stehen, gehts logischerweise nur schwer.

Und dann hast du immer noch nicht gesagt, was jetzt zu ARR/HW so viel schlechter sein soll. Solo Inhalte gab es in den ersten beiden ebenso ziemlich häufig. Passen aber auch, weil die Story nun mal SOLO gespielt wird. Bei deiner Job Quest musst du auch häufig solche Inhalte spielen, beschwerst du dich da auch so viel?
    Die Story Kämpfe sind bewusst nicht schwer gemacht, damit auch wirklich jeder da durch kommt und die Story erleben kann. Story <> gesamtes Spiel.
    Damals wo ich angefangen habe gabs es schon solo inhalte die für mich schwer waren.
    Und oft der Text "Spielinhalt Fehlgeschlagen" aufploppte. auch in Stormblood gabs solche inhalte wo ich 3-4 anläufe brauchte, bis ich verstanden habe wie man die machen musste. Das kann sicher ein paar spieler sehr frustrieren die dann sogar aufhören zu spielen, weil es nicht weiter geht.
    (0)

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja... Ich will gar nicht darüber nachdenken wie oft ich den instanziierten Kampf mit Lakshmi und ihren Sch*** Bubbles gemacht habe....

Ich persönlich bin aber die meiste Zeit ein Einzelspieler und freu mich das ich mir nicht immer eine Gruppe wegen jeder Kleinigkeit suchen muss.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Mhm... bin immer ganz geil auf ff14, wenn neuer patch kommt. Hat man 3-4 Stunden etwas zu tun, fix die Weekly items holen und dann ist schluss. Nach 2 weiteren Wochen alles ausgelutscht und Abo (wie jetzt auch) wieder gekündigt.
    Versucht man sich zu motivieren die Handwerker zu leveln dann scheitert es daran, dass ich für 2 Gegenstände a 15 stück 1035 Ressourcen sammeln muss -> laune am boden.

Seufz ist immer wieder eine kurze schöne Zeit xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Anfang März soll ja Eureka kommen. Vielleicht motiviert dich das mehr Vejj ^^ 1. Eindruck vom sehen des Live Letters: Eine Fusion aus PotD und Diadem. 2 langweilige Inhalte fusioniert = mega langweiliges Eureka? O.o Und das ist denn auch noch an die Relic und das Gear gekoppelt? Na wenn das nicht gut wird...
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

8. 02-14-2018 04:42 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde PdT eigentlich ziemlich cool.
    Aber halt erst ab Ebene 170 bis 200.
    Ich eroffe mir eigentlich irgendwann etwas änhliches, wo man direkt auf einer Schwierigkeit von 170 einsteigen kann oder bei einem Wipe der Inhalt sofort beendet wird.
    Experten Dungeons dürften ruhig diese Schwierigkeit haben z.B.

Das macht wesentlich mehr Spass als diese 0815 brain-afk-speek-clears lol

Na ich hoffe doch dass Eureka ein wenig was bieten wird.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    [...] Es gibt zu viele SIngleplayer Inhalte. Ich meine FF14 ist ein MMORPG und es belagert den Spieler mit Singleplayerinhalten, die zum Teil sterbens langweilig sind. [...]
    Also mal abgesehen davon dass ich (und viele DDs) froh bin dass nicht jeder kleine Mist durch einen Dungeon/Trial gelöst wird...

War dein ursprüngliches Problem nicht, dass Shiryu schlecht ist und deswegen ganz SB (einschließlich der Patchs) schlecht ist?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde PdT eigentlich ziemlich cool.
    Aber halt erst ab Ebene 170 bis 200.
    Vor allem wenn man beim Behemoth den Löffel abgeben will, aber die Gruppe einen dermaßen mit MPS voll pumpt, dass man den Boss als letzter Überlebender dennoch schafft.

Omega Sigma Savage ist irgendwie lustig. Ich kenne zwar bisher nur 5 und 6, aber vor allem bei Omega 6 Savage fühlt man sich als DD irgendwie wie ein Zuschauer. Überall explodiert es, irgendwelche Linien erscheinen und sonstige Effekte erscheinen auf dem Bildschirm. Dennoch juckt es einen DD kein Stück, er muss einfach nur seine Rota machen. Als Maschinist sieht das Ganze dann so aus:

(3)
    Last edited by Caitlyn; 02-14-2018 at 06:04 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast