Results -9 to 0 of 42

Dev. Posts

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...

T5, T7, T9, T13 waren echt nicht ohne. (Und geil noch dazu huehue )
    Heiler DPS und all die OCD's, wodurch auch Tanks sowieso auch nonstop in DPS stance sein können, und auch weniger One-Shots etc.,vereinfachen die Raids doch wesentlich. Zumindest meine Einschätzung

Ich mein bitte... warum ist der Magitek-Strahl in o7s kein One-Shot?
    Oder in o6s als Heiler ins Add gucken? Statt verwirrt könnte das ruhig einen One-Shot sein.
    T7 war schwer? Adds Stacken und die immer versteiner, der Rest musste wegdrehen... mehr gab es da nicht. Die Mechanik mit dem "wegdrehen" gehört mittlerweile zu Standardrepertoire. (Auch wenn es jetzt eine Animation hat).
    T9/T13 waren sicherlich nicht schwerer als A3/A4/A8/A12... Sie ziehen mMn. gleich mit o4 und o8.

Tanks konnten schon vorher non stop dps stance sein. Heiler konnten auch DPSen, es traute sich nur keiner weil... Hurdur... Ich bin ein Heiler ich muss heilen auch wenn alle topped sind. Und die 5 heilung mehr sind wichtiger als 100% Acc!

Der Beam war in a8 nicht mal 100% ein one shot... Dynamo in T9 war auch kein One Shot zwangsläufig (vor allem wenn man vit stacked wie jetzt). Selbst Mega Flare konnte man überleben wenn einer im Stack fehlte. (Solang es nicht der fehlende war).
    Und o6s hat keine one Shots...? da muss ich was verpasst haben.

Kirche mal im Dorf lassen. Coil war lediglich schwerer weil die leute erst "lernten". Mittlerweile weiß jeder eingesessene Raider wie eine Mechanik (auch wenn Sie neu ist) evt. funktionieren könnte und hat evt. schon 1~2 Ideen diese zu cheesen.
    Hinzukommt dass man jetzt, nach Woche 1, Kill Guides mit Timelines und Triggern hat.

Das hat aber nichts mit der Schwierigkeit der eigentlichen Mechaniken zu tun.
    (1)
    Last edited by Amaret; 02-12-2018 at 10:18 PM.